BAERBOCK BRICHT ZUSAMMEN! – Wegen DIESER ENTHÜLLUNG?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hoffentlich tritt die Trulla bald zurück. Aber der Robert ist auch nicht besser.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wir wollen weder die eine, noch den anderen…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ein Roter Faden zieht sich durch die Welt der Engelsgleichen gegenseitig abschreibenden. Jeder von Jedem wird nachgewiesen. Nur einem hat noch keiner nachgewiesen, daß Er in seinem Buch abgeschriebenes verwendet hat.
Die Ziegenböck bringt auch einen Leistungsnachweiß Ihrer Versprecher, das ist schon eine Leistung. Nur von einem gibt es keinen Nachweis seiner Versprecher. Mir ist nichts bekannt daß Er sich korrigieren musste-merkwürdig???
Harry fahren Sie den Wagen vor. Warum ermittelt Insel-Öl nicht?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Was kann man von einer Küchenhilfe erwarten ? Zumindest das etwas GESCHEITES auf den Tisch kommt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Na,jaaaaaaaaaaaaaa??? (:-))

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn sie sich selbst zerlegt – umso besser !
Danke, Niklas, wunderbar.
Wir brauchen solche Menschen wie ihn, die sich nicht scheuen, Wahrheiten auszusprechen.