Von wegen „die Rechten“ wollen Baerbock nicht! – KURZ UND BÜNDIG

Markus Gärtner – Journalist

Die Kernschmelze für die Grüne Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl hält an. Dafür sorgt Annalena Bärbock schon selbst. Der Protest ihrer politischen Freunde über das wurde als „Schmutzkampagne“ gegen die Kandidatin bezeichnet. Mit Kritik kann sterben, sterben sonst immer gerne austeilen, nicht gut umgehen. Ich habe gestern bei Twitter eine Umfrage gestartet. Die Frage lautet: „Muss Annalena Baerbock jetzt als Spitzenkandidatin der Grünen für die BTW abgelöst werden?“ Erstaunlich viele Teilnehmer an der Umfrage antworten mit NEIN.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dazu noch die Stimme aus dem Hinterhalt…Wanderwitz…

Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, sieht bei vielen Ostdeutschen eine „vertiefte Grundskepsis“ gegenüber der Politik und der Demokratie. „Das ist zwar eine Minderheit, aber die Minderheit ist größer als in den alten Bundesländern“, sagte der CDU-Politiker der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

„Das ist demokratiegefährdend. Wir müssen es schaffen, die Menschen von Demokratie und Rechtsstaat zu überzeugen. Der Zustand muss aufhören, dass wir vor jeder ostdeutschen Landtagswahl wie das Kaninchen auf die Schlange auf die Wahlergebnisse schauen und zittern, wie viel Prozent extreme Kräfte erreichen.“

Vielleicht erklärt uns der Wanderwitz mal die Begriffe ,,Demokratie“ u. ,,Rechtsstaat“…die westliche Definition kennen wir zur Genüge…zum Kotzen schön…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Annalena sollte ruhig so weiter machen, die muß uns erhalten bleiben.
Mit ihrem Bockmist schießt die sich selbst ins AUS !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da sieht man wieder die Verblödung ist weit fortgeschritten wenn man einen geistigen Tiefflieger als Kanzler will.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die Frage lautet: „Muss Annalena Baerbock jetzt als Spitzenkandidatin der Grünen für die BTW abgelöst werden?“ Erstaunlich viele Teilnehmer an der Umfrage antworten mit NEIN…
…Von wegen „die Rechten“ wollen Baerbock nicht!…

Wer ist denn da auf Twitter „befragt“ worden ? Wer hält sich denn auf Twitter auf ? Zum Großteil doch wohl jüngere Leute, die von Politik überhaupt keine Ahnung mehr haben, weil sie in der Schule schon mißgeleitet werden, das heißt, indoktriniert werden !
Die Jungs wollen ALB, weil sie z.gr.T. nicht mit ihrem Gehirn denken, und die Mädchen jubeln für ALB, weil sie sich in ihrem Genderwahn im Moment allesamt für lesbisch oder divers halten und Frauen einfach toll finden. Wohin uns das die letzten 16 Jahre gebracht hat, kann man heute bestens sehen.
Wenn „die Rechten“ ALB wollen, sind es keine echten „Rechten“, sondern das, was in den USA RINOS (Republican in name only – Republikaner – also Patrioten – nur dem Namen nach) genannt wird. Ich würde das dann mal „Rechte nur dem Namen nach“ nennen, falls sie sich selbst als rechts bezeichnen. Niemand, der sich als einen echten Patrioten sieht, kann allen Ernstes eine ALB zur Kanzlerin wünschen. Das Desaster ist m. E. vorprogrammiert.
Wobei Patrioten und Patriotismus in Deutsch-Land per se verpönt sind bzw. ist.
Für alle, die es nicht wissen: Um die Heimat zu lieben, muss man kein N… sein !