Ein Opfer der Corona-Impfung- keinen interessiert es!

Kein Einzelfall in Impfzentren. Wieder ein Opfer und keinen interessiert es. Die Schafe warten trotzdem weiter auf ihre Spritze! Was ist nur mit den Menschen los?

Quelle: politikstube.com vom 08.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Totalverblödung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Habe heute das Gespräch zweier alter Weiber gehört, die sich schon zweimal haben vergiften lassen und was DIE für Beschwerden hatten! Wer so dämlich ist…. Interessiert mich nicht!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wie kann man da nur so ruhig sitzen bleiben ?! Ist mir vollkommen unverständlich. Ich wäre schon auf und davon, sobald ich gesehen hätte, dass bereits Erste Hilfe geleistet wird.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Mehr fällt mir dazu nicht ein:
Goethe

Das Leben ist ein Gänsespiel:
Je mehr man vorwärts gehet,
Je früher kommt man an das Ziel.
Wo niemand gerne stehet.

Man sagt, die Gänse wären dumm,
O glaubt mir nicht den Leuten:
Denn eine sieht einmal sich rum,
Mich rückwärts zu bedeuten.

Ganz anders ist’s in dieser Welt.
Wo alles vorwärts drücket,
Wenn einer stolpert oder fällt.
Keine Seele rückwärts blicket.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Wie wahr, Det.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man wünscht den zuschauenden Deppen dass es ihnen auch so geht. Totale Verblödung.
Da hätte doch jeder normal denkende Mensch das Weite gesucht.