2000 Jahre Alte SCHATZKARTE Auf Kupfer-Schriftrolle Entdeckt!

Zwischen 1946 und 1956 wurden die Schriftrollen vom Toten Meer, auch Qumran-Handschriften genannt, in den gleichnamigen Höhlen im Westjordanland gefunden. Es handelt sich um eine Sammlung von insgesamt 972 Handschriften biblischer Manuskripte, die meist in Hebräisch, Aramäisch und um Griechisch verfasste Schriften, mit Ausnahme einiger weniger Arabischen und sehr Lateinischen Schriften. Unter allen gefundenen Manuskripten befindet sich eine ganz besondere Schriftrolle.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Da haut es Dir die Bommel von der Ski Mütze! Alle paar Jahre taucht diese Kupferrolle auf (Kupfer vor 2000Jahre). Das letzte Mal hieß es; die Biblische Geschichte muß nun umgeschrieben werden. Ist Sie nicht … UFOs oder Kupferrolle wechseln sich im Sommerloch ab! Jetzt wo der Ami alle Geheimnisse über UFOs freigegeben hat gibt es nur noch die Bibel als Geheimnis und auf Kupfer-toll. Bis in das späte Mittelalter haben wir in Holz geschnitzt*** und DIE da haben schon Kupfer geschmolzen und gewalzt! Watt sind wir doch für Deppen!
*** Nürnberger Holzschnitt 1400? Luftkampf von UFOs über Nürnberg! Gebt es ein es geht auf!
Vor 2000 gab es Sichtungen in der Nacht über Graz von UFO Kämpfen im Weltall. Die Polizei wurde von aufgeregten Bürgern andauernd allarmiert. Die wussten keine Ausreden mehr! Aaaaaaberrrrr die Polizei von Graz durfte in der Nacht nicht mehr in den Himmel sehen! Ist die Menschheit und besonders bezüglich bevorzugt die Vorgesetzten bei der Wortmarke verblödet?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Du verstehst das nicht ! Das haben die Anunnaki bzw. Nefilim geschrieben, die hatten schon gewalztes Kupfer ! Depp, Du !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Waaaas? DIE haben uns schon vor 2000 Jahre verarscht? Sehen die so aus wie das Abbild auf dem Foto oben wie vor? Alles was wir wissen müssen, wenn wir geistig soweit sind um es zu bergen liegt unter Eis. Wir waren schon so weit…
Warum gibt es dann auf dem Mond diesen Tunnel mit den Büchern aus hauchdünnem vermutlichem Alu? Das hat viel weniger Gewicht auf den langen Reisen.
Soooo nu hab ich auch noch einen Minute das Video gesehen. Der Tag ist versaut! Juden und Asketisch damals leben, wo von Denen jeder verspottet wurde der nicht auf die Weiber losgegangen ist oder einen tauben SaXXXk hatte…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ach weeste was, ich kümmer mich lieber um meine Gurken !