So sieht es aus, wenn Plünderer in Südafrika mit einem Ort fertig sind

Das ist Südafrika. Völlig hemmungslos ziehen Tausende durchs Land, plündern, brennen alles nieder. Wie lange es wohl dauern wird, bis sie die letzten Weißen zu Tode gefoltert und abgeschlachtet haben? Wie lange wird es dauern, bis sie merken, dass sie damit ihr eigenes Grab schaufeln?

Wusstet ihr übrigens, dass nicht Afrikaner, sondern Niederländer als erstes Südafrika besiedelt haben?

Jetzt noch BLM und Massenmigration nach Europa zusammenrechnen und ihr könnt ahnen, was uns blüht.

Quelle: politikstube.com vom 15.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Kam doch dieser Tage im TV ….solche Zuwanderer braucht das Land.
Vonwegen schwarze Arbeitslose … ich konnte mir ein Bild vor Ort machen.
Da gibt es ,,Truppenteile“ die nur abkassieren und plündern können…wenn sie arbeiten sollen stellen sich doof oder angeblich schwerkrank. Ich hatte es gewagt -in Kapstadt- vom Zentrum ins Hafenviertel zu Fuß durch deren Wohngebiet zu laufen(!!!) Als ich das nach meiner Rückkehr im Hotel an der Rezeption erzählte …erklärten mich sogar schwarze Angestellte für verrückt… angeblich sitzen gewisse Leute mit scharfer Machte hinter den Gardinen und warten auf Beute. Da sollte man unsere Flüchtlingsaktivisten zum Schaulaufen hinschicken. Ich war dann nur noch mit Taxi unterwegs …mit weißen Fahrer !!!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Erstaunt war ich über die Wohngebiete der Weißen …umringt von einer Mauer ,dazu eigenes Wachpersonal…mit Finger am Abzug. Die Wut der Schwarzen in den Ghettos ist unermesslich gegenüber ihren Stammesbrüdern die ebenfalls in noblen Wohnungen,gepflegten Anlagen wohnen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Genau, solche Zuwanderer brauchen wir ! Wäre sehr interessant wie die Polizei darauf reagiert. Ich meine natürlich den Truppenteil, welcher sich durch Rentnerschikane hervorgetan hat. Sind die dann auch noch so mutig ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wenn die weißen Farmer abgeschlachtet werden, hat das Kesselfett bald nichts mehr zu fressen. Die sind zu blöd und zu faul um Felder zu bestellen oder Tierhaltung zu betreiben.
Aber Mutti-Mordsel wird se schon nehmen ! und füttern, die Bedauernswerten !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ein solches Durcheinander hab ich noch nie gesehen ! Es drängte sich mir sofort der Verdacht auf, dass sich demnächst etliche Asylsuchende auf den Weg nach Europa machen werden.

Die Schwarzen haben etliche weiße Farmer etc., die ihnen vorher Arbeit gegeben haben, aus dem Land (z. B. Simbabwe) gejagt, indem sie deren Leben bedrohten und einige sogar umgebracht haben. Jahre später, hab ich mal in einem Bericht gelesen, haben sie gebettelt, man solle wieder den Arbeitgeber spielen, damit sie ihre Arbeit zurück bekamen. Heißt, dass sie in den Jahren, die dazwischen lagen, selber nichts auf die Reihe bekommen hatten.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Meine Beobachtungen machte ich bereits Ende 90er Jahre in Südafrika.
Viele Weiße waren schon damals von Simbabwe gewarnt. Schon damals gingen viele Farmer nach Moscabique um dieses Land auf die Beine zu stellen.
Von diesem Land hört man gar nichts ..scheint nur Frieden zu sein. Mal abwarten wen das stört. Eine Frage in Zusammenhang mit Simbabwe …damals wollte auch Russland Farmer aufnehmen …sind da welche hingegangen>?
Viele Farmer hatten die Angebote aus Australien angenommen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was hat Albert Schweizer über die Schwarzen gesagt? Erinnert euch.