Keanu Reaves: Die Menschheit ist dabei aus der Matrix auszubrechen



Keanu Reeves (Schauspieler):

„Es ist Zeit, unsere unendliche Kraft zurückzunehmen und die Türen des mentalen Gefängnisses zu öffnen, für das wir ermutigt wurden, es uns selbst zu bauen. Es ist nicht leicht, aber es ist Zeit, jetzt ins Licht der Freiheit zu gehen.

Ein Krieg wird ausgetragen, der die Zukunft der menschlichen Existenz und die Welt, die wir unseren Kindern hinterlassen, prägen wird“, sagt Keanu Reeves. Er sagt weiter, dass er optimistisch sei, was diese Zukunft, anbelangt, weil „die Menschheit Zeichen für die Befreiung aus der Matrix zeigt.“

„Die menschliche Rasse wurde seit Jahrtausenden versklavt“,

sagte Keanu Reeves während der Dreharbeiten in der Mojave-Wüste und erklärte, dass „wir von Schatteneliten und Geheimgesellschaften, die alles getan haben, um uns zu unterdrücken und uns in einem mentalen Gefängnis zu halten, so dass wir unsere Potentiale nicht erreichen können.“

Keanu Reeves: Die Menschheit ist dabei aus „der Matrix“ auszubrechen

SiegDemLicht 🙏❤️

Quelle: Q7 4 YOU auf Telegram

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Tatsache:
Das „Tier Mensch“ wird vom „Mensch“ ohne Staatsgebiet schon tausende Jahre versklavt.
Sie schreiben es Euch auch in den Ausweis-es ist kein Mensch mit Rechten!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Drr Mensch selbst lebt in keinem Staat, denn „Staaten“ konstituieren sich aus Personen. Das sind lediglich Rollen, die der Mensch spielt – in der Regel ohne es zu wissen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Habe heute Horst Seehofer gebeten, sich in den Ruhestand zu begeben.
War bestimmt erheiternd…

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Lange brauchst du ja nicht mehr zu warten. Meines Wissens hat er angekündigt, dass er Schluss machen will, wenn die nächste Bundesregierung ihr Amt antritt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich mag Keanu Reeves, aber warum muss er so ungepflegt durch die Weltgeschichte laufen ? Bitte rasieren und die Haare wieder kurzschneiden ! Auch als NEO darf man ruhig gut aussehen.

Wo er Recht hat, hat er aber Recht, und das ist das was zählt. Anscheinend ist er einer von den wenigen Schauspielern, die etwas mehr Grips haben.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Was ich kurz vor Weihnachten 2010 erlebt habe, glaubt mit kein Mensch !

Ich wurde in die Matrix hinein geschickt, um sie erkennen zu können !
Nach zweistündigem Erlebnis hat es bei mir den „Schalter“ umgelegt.
DIE verarschen mich nicht mehr, diese Gestalten mit Exenschwänzen.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Repto’s hassen Liebe und Freundschaft. Da drehen die durch. Habe gestern mit meinen Jungs beim Melone essen und pausieren, über das Geschwür der Welt gesprochen. Unsere Gruppe bestand aus 2 Rumänen,4 Türken, 3 Afgahnen,3 Kurden und ich. Alle vom Bau und sehr selbstfinanzierend. Irgendwas war auch in der Nähe, aber nicht zu erkennen. Liebe Ulrike, da ist was dran.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Ich bin zwar nicht die Uli, aber Du hast Recht, es ist was dran !
Ist mir auch ein Rätsel weshalb man geschickt wird und von wem ???

Wenn man drin ist geschieht alles in Zeitlupe, die sogenannten Menschen um dich herum laufen sogar an das geparkte Auto und drehen ab ohne etwas von sich zu geben. Die stehen in Schlange an den Weihnachtsbuden an und laufen nur einen Schritt vorwärts, gleichzeitig, ohne auch nur eine Mine zu verziehen. SIE sehen Dich nicht ! Du mußt ausweichen !
Besser ich bin still, sonst bestellt der kairo das bunte Auto.

Falls mal so ein Typ, dies kann auch passieren, über 2m groß und verschwommen durchsichtig, vor Dir steht, brüll den an, hau ab !
Ruck, zuck ist der Spuk vorbei !

Und wenn Du in die Handelsgerichte gehst oder andere Behörden, achte auf den Geruch und beobachte die herum laufenden Gestalten.
Das ist hoch interessant, Du kommst selbst drauf was da nicht stimmig ist !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Der Kerl scheint das Kintopp ernst zu nehmen, an dem er mitgewirkt hat. Dabei müsste er es ja nun wirklich besser wissen. Wie meschugge kann man sein?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Wenn Du keinen Draht zum 5. Element hast, wirst Du übersinnliche Dinge nie verstehen, genausowenig wie Flora und Fauna auf der
Erde !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das 5. Element ist Bor. Zugegeben, damit hatte ich nie viel zu tun. Immerhin ist es nicht übersinnlich, genau so wenig wie Flora und Fauna.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Du willst nicht verstehen, also beenden wir das hier !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Baufutzi wieso liebe ulrike ????? Hab doch hier gar nichts geschrieben.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Kaum jemand hier weiß, was die Matrix ist… 🙂