Eilmeldung: Trump hat die Mehrheit der Stimmen bei der Wahl in Wisconsin



E I L M E L D U N G
Der US-Bundesstaat WISCONSIN hat heute 200.000 Wahlstimmen gelöscht, weil diese Wähler nicht auffindbar waren. JOE BIDEN hat dort mit nur 20.000 Stimmen Vorsprung gewonnen. Die gelöschten Stimmen waren alle für ihn. Damit kippt die Mehrheit in Wisconsin zu DONALD TRUMP.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 08.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Aber unsere BRD-Verwaltung ist doch ehrlich…?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Na und bringt das was ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Professor xxxx schrieb mir im Auftrag des Bundpräsidenten Steinmeier, daß die BRD sehr wohl ein Staat sei.

Ab da habe ich mir große Sorgen gemacht, weil die Universitäten offensichtlich fragwürdige Studiengänge in Sachen Politik und Völkerrecht anbieten und ob die Gesetze der Logik bereits unterwandert wurden…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das wird nicht der einzige Staat bleiben. Man sollte Pennsylvania genauer überprüfen. Und nach dem Gehackel, was nach der Wahl in Georgia abging, bin ich überzeugt, dass da ebenfalls etwas ganz gewaltig stinkt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Nachtrag:
In Winsconsin wird über eine Klage nachgedacht.
Bevor irgendwelche Ergebnisse feststehen, muss zunächst einmal eine komplette forensische Überprüfung, so wie in Maricopa County/AZ, stattfinden. Erst dann kann man Donald Trump offiziell die Stimmen zuschlagen. Allerdings hat sich Wisconsin bislang gegen ein solches Audit gewehrt und wird das möglicherweise auch weiterhin tun.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Warum müsste Wisconsin auf Arizona warten?

Wolgerd
Wolgerd
2 Jahre zuvor

Da alle Wahlen ohnehin ungültig sind in der BRD muss nun aufgeräumt werden. Kirchenfunktionäre Richter und Politiker sind nun daran Ihre Schuld auszugleichen. Beschlagnahmen von deren Vermögen und Inhaftierungen werden notwendig sein.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Die Ergebnisse der Wahl von 2020 sind doch schon im Dezember 2020 unwiderruflich zertifiziert worden. Daran kann keiner mehr was ändern. Das weiß auch jeder, oder fast jeder. Daran kann keine nachträgliche Prüfung etwas ändern. Und die, die stattgefunden haben, haben auch stets das amtliche Endergebnis bestätigt, mit Abweichungen von vielleicht ein paar Dutzend Stimmen. Immerhin hat ja auch das Bundesjustizministerium festgestellt, dass es keinerlei Anzeichen für Wahlbetrug in nennenswertem Umfang gab. Alle Staatsregierungen haben sich ähnlich geäußert.

Wenn man das US-Wahlsystem reformieren will, dann gäbe es sicherlich gute Gründe dafür. Ob es der richtige Weg ist, das Wählen schwieriger zu machen, darüber kann man streiten. Jedenfalls kann man das alles nur für zukünftige Wahlen beschließen.

Wein
Wein
2 Jahre zuvor

Da haben wir es doch einfacher. Hier macht die Kanzlerin, der Kanzler jede Wahl ungültig und läßt neu wählen wenn sie ihr/ihm nicht gefällt.
Wenn man alle wichtigen Posten in der Justiz, bei den Richtern, vor allem beim Bundesverfassungsgericht und die Medien entsprechend besetzt hat, geht das ganz einfach

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Die im Post aufgestellte Behauptung ist eine dreiste Lüge.

Ich pflege die Äußerungen des Herrn Trump nicht zu verfolgen, weil sie es einfach nicht wert sind. Ich kann also nicht sagen, ob die zitierte Äußerung wirklich von ihm stammt. Aber es würde passen, denn sie verrät eine fundamentale Unkenntnis der Vorgänge in Verbindung mit Wahlen. Aber wozu muss er das wissen.

Man gehe zur Quelle. Sie ist hier:

https://elections.wi.gov/node/7483

Die Wisconsin Elections Commission hat kürzlich 174.000 Wähler aus dem Wählerverzeichnis gestrichen, weil sie sich seit vier Jahren nicht mehr an einer Wahl beteiligt hatten. Weitere 31.000 wurden gestrichen, weil sie ihren Wohnsitz verlegt hatten. Eine solche Bereinigung der Listen findet routinemäßig alle zwei Jahre statt.

Niemand von denen hatte sich also im November 2020 an der Wahl beteiligt. Zu den Behauptungen einer Abgeordneten, das Wahlergebnis sei verfälscht worden, sagte die Kommission (https://elections.wi.gov/node/7478):

„“It is unfortunate that Representative Brandtjen is claiming there are ‘ghost voters’ in Wisconsin when nothing could be further from the truth,” said Wisconsin Elections Commission Chair Ann Jacobs. “She should stop spreading these wild conspiracy theories.”“

Übersetzung (von mir): „Unglückseligerweise behauptet die Abgeordnete Brandtjen, es gäbe „Geisterwähler“ in Wisconsin, während nicht der Wahrheit ferner sein könnte“, sagte Ann Jacobs, Vorsitzende der Wisconsin Elections Commission. „Sie sollte aufhören, diese wilden Verschwörungstheorien zu verbreiten.“

So, und jetzt zu den tatsächlichen potentiellen (!) Fällen von bewusster fehlerhafter Stimmabgabe. Davon gab es bei den Wahlen vom November 2020 genau 13. Sie werden untersucht. Wie gesagt, sind das Verdachtsfälle; nicht jeder davon mag sich tatsächlich als Wahlbetrug herausstellen. In jedem Fall sind das aber Größenordnungen, die das Ergebnis von Wisconsin (3,3 Millionen Stimmen wurden abgegeben) nicht in Frage stellen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das ganze Wahlgeplänkel geht mir langsam auf die Nerven !

Schaut man sich die Wirtschaftszahlen an, so steht fest, Trump ist der bessere Präsident ! Die Demoratten aber Vernichter des Wohlstandes weltweit.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Das ganze Wahlgeplänkel geht mir langsam auf die Nerven !“

Stimmt. Es ist total überflüssig. Das sehen auch immer mehr Leute in der Republikanischen Partei so. Wenn Trump durchaus wieder ins Weiße Haus will, dann soll er sich auf den Wahlkampf 2024 konzentrieren. Sein Geweine, er habe aber 2020 in Wirklichkeit doch gewonnen, will bald keiner mehr hören.

„Schaut man sich die Wirtschaftszahlen an, so steht fest, Trump ist der bessere Präsident !“

Ohne inhaltlich darauf einzugehen wollen wir aber festhalten, dass Trump allenfalls der bessere Präsident WAR.