Italien, Türkei und Griechenland kämpfen gegen die Flammen

Verdammtes Feuer!

Touristen und Einwohner an der Adria-Küste evakuiert +++ Apokalyptische Szenen auf Euböas +++ Menschen bringen sich auf Fähren in Sicherheit +++ Jetzt droht auch noch eine neue Hitzewelle mit mehr als 40 Grad

9 August, 2021

Tagsüber hüllen die dicke Rauchschwaden ganze Küstenstreifen ein. Nachts glüht der Himmel blutrot. Unaufhaltsam fressen sich die Flammen durch die völlig vertrockneten Wälder. In Italien, Griechenland und der Türkei kämpfen die Einsatzkräfte einen fast aussichtslosen Kampf – und sind vielerorts komplett ausgelaugt, am Ende ihrer Kräfte.

Die Feuer-Katastrophe im Mittelmeerraum wird immer bedrohlicher. Auf der griechischen Insel Euböa stehen auch am siebten Tag gewaltige Waldflächen in Flammen, die Brände breiten sich unkontrolliert aus.

Bild (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/feuer-in-italien-tuerkei-griechenland-waldbraende-wueten-weiter-jetzt-mega-hitze-77327798.bild.html)

t.me/Q_D_R_A

Quelle: 1Research7Intelligence auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das Wasser, dass sie bräuchten, macht sich seit Wochen an unserem Himmel breit.
Plötzlich kommt die Saharaluft nicht mehr bis zu uns, wo sie doch sonst ungehindert auch hier einströmt. Was ist da geschehen ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich glaube nicht mehr an Zufälle ! Das ist doch ein großes Ablenkungsmanöver für die Menschheit. Die sollen die schleichende Versklavung nicht merken. Die REGIERIGEN stellen sich als große Retter dar !!! Dabei wird das Inferno vermutlich mit Laser herbeigeschossen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn dann wie in der Türkei nur 3 von 20 Löschflugzeugen einsatzfähig sind fragt man sich was sind das für Schlamper ?
Hauptsache der grosse Meister hat einen riesigen teuren Palast für sich gebaut und seine Alte kauft in Paris in den Nobelläden ein…..

Viele Feuer sagt man sind vorsätzlich gelegt.