„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“



„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. Es ist erwiesen, dass wir in Israel jetzt große Probleme mit geimpften Menschen haben. Die schwerwiegenden Fälle in den Krankenhäusern betreffen geimpfte Menschen, und auch im Vereinigten Königreich gab es ein umfangreiches Impfprogramm, und dort gibt es dieselben Probleme.“

@HerzensmenschenUnited

Quelle: Herzensmenschen United! (Sabine Kohler) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Was soll denn dieser Shit… erst alle zum Impfen drängen/erpressen und dann so was.
Das soll es bereits in mehreren EU-Ländern praktiziert werden.

politic
politic
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Alles ist gefälscht von Beginn an, vor allem die Zahlen, wie es der Plan auch vorsah

Von Beginn an, werden von den Biowaffen Organisatoren die gefälschten Website, ohne richtiges Impressum verbreitet, wie auch Worlddata, Die gesamten Zahlen sind frei erfunden, wie lancet früh berichten. Ein reines IT Projekt, der John Hopkins Uni, Biowaffen Abteilung des Pentagon. mit L. Gardener, steht doch Alles hier, sehr deutlich: „world’s worst responses to the pandemic, with sheer lies and incompetence from the former, and near-criminal delays “
NTI, tagte mit Wieler sogar in München und organisierte das Alles wie Georg Mascolo, in seinem Buch: Ausbruch „Innenansichten einer Pandemie“
Katja Gloger,, Georg Mascolo Folgen

siehe die Zahlen, die als RKI Zahlen verkauft werden, sind Betrug von Beginn an. Kein Krankenhaus Weltweit kannte je diese Zahlen, nur die Politik passte es.
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

US-based Nuclear Threat Initiative and the Johns Hopkins School of Public Health’s Center for Health Security. https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30739-X/fulltext

COVID-19 gives the lie to global health expertise

Sarah L Dalglish

Published:March 26, 2020DOI:https://doi.org/10.1016/S0140-6736(20)30739-X
PlumX Metrics
Previous ArticleElizabeth Wurtzel
Next ArticleA role for CT in COVID-19? What data really tell us so far

Recommend this journal to your librarian
As the coronavirus disease 2019 (COVID-19) outbreak began spreading in Europe and the USA, a chart started circulating online showing ratings from the 2019 Global Health Security Index, an assessment of 195 countries‘ capacity to face infectious disease outbreaks, compiled by the US-based Nuclear Threat Initiative and the Johns Hopkins School of Public Health’s Center for Health Security. The USA was ranked first, and the UK second; South Korea was ranked ninth, and China 51st; most African countries were at the bottom of the ranking.

Things look different now. The US and UK Governments have provided among the world’s worst responses to the pandemic, with sheer lies and incompetence from the former, and near-criminal delays and obfuscation from the latter. https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30739-X/fulltext

Die Banditen, Medien, Wissenschaftler wurden in 2020 darüber informiert, Mit Ausnahme der „Die Zeit“ benutzen die Verbrecher mit Vorsatz die Zahlen weiter, Angela Merkel erhielt die Ehren Doktor Würde, der John Hopkins Uni, im Dez. 2020, weil sie den Müll die Fake Zahlen schön verbreitete

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Haben die nicht geimpften von Kuchen gesprochen, daß sich dieser Krümel meldet?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Es ist erwiesen, dass wir in Israel jetzt große Probleme mit geimpften Menschen haben. Die schwerwiegenden Fälle in den Krankenhäusern betreffen geimpfte Menschen, und auch im Vereinigten Königreich gab es ein umfangreiches Impfprogramm, und dort gibt es dieselben Probleme.“

Typischer Mediziner, keine Ahnung von Mathematik und kann nicht von Zwölf bis Mittag denken. Israel und UK sind nun mal die Länder mit den höchsten Impfquoten. Ganz logisch, dass viele Probleme dort Geimpfte betreffen. Zahlen und Quellen wären auch mal gut.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Es ist erwiesen, dass wir in Israel jetzt große Probleme mit geimpften Menschen haben. Die schwerwiegenden Fälle in den Krankenhäusern betreffen geimpfte Menschen, und auch im Vereinigten Königreich gab es ein umfangreiches Impfprogramm, und dort gibt es dieselben Probleme…

Auch in Island sind bereits 90 % aller ca. 360.000 Menschen geimpft und die Zahlen schnellen in die Höhe. Eben solche Probleme hat wohl die Schweiz.
Um es noch einmal zu wiederholen: Die halbjährlichen Grippeimpfungen haben meines Erachtens stets erst die halbjährlich auftretenden „Grippefälle“ ausgelöst. Wieso sollte es bei den hastig angeordneten Impfkampagnen gegen SARS Cov2 anders gewesen sein ?
„Impfe nie in eine Pandemie „, hat vor kurzem ein Wissenschaftler gesagt, das sei das erste, was man lernt.
Und was haben die WHO, die Gesundheitsämter etc. veranstaltet ? Sie haben genau das gemacht, was sie nicht hätten machen dürfen – es sei denn, es ist überhaupt keine Pandemie gewesen. Dann hätten sie ohne zwingende Not krankmachende mRNA-Seren unter die Leute gebracht. Denn ob eine Gabe dieser ungetesteten Impfstoffe tatsächlich eine Infektion mit einem gentechnisch veränderten (Labor)-Virus beeinflussen kann, ist fraglich. Sind jene hybride Viren nicht unveränderbar ?
Außerdem ist mittlerweile bekannt, dass sich Geimpfte wieder anstecken können, und wenn ihnen das passiert, werden sie unter Umständen so krank, dass ein Krankenhausaufenthalt unumgänglich ist. Deshalb gibt es jetzt so viele Hospitalisierungen. Die Frage ist aber, wieviele von ihnen sind nun schwer krank und liegen auf Intensiv ?
Oder haben sie jetzt die Iota-Variante, die ja angeblich bis zu 85 % tödlicher verlaufen soll, und sie alle dahinraffen wird ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Also ! Ich glaubte nicht daran, daß Geimpfte Spike Proteine übertragen, nun bin ich anderer Meinung !
Am WE war ich mit vielen 2-fach Geimpften zusammen. Seitdem kämpfe ich mit Kopfschmerzen. Mein Schädel brummt ! Das ist ungewöhnlich, denn ich habe nie Kopfschmerzen, außer nach Silvester, wegen zu viel Sekt.

Die Leute ( alles Wessis, bis auf eine Ausnahme ) erzählten ganz stolz von ihrer Immunisierung. Allerdings hatte der Mann einer meiner langjährigen Freundinnen nach der Impfung einige Probleme und mußte ins Krankenhaus. Dort gab man ihm Blutverdünner !!!!!!!! Es geht ihm nun wieder besser.

Eine andere Freundin habe ich schon seit über einem Jahr nicht gesehen. Auch die ließ sich wegen ihrem Beruf impfen, gleich am Anfang ! Ich war sehr erschrocken !!!
Die ist in dieser kurzen Zeit über 10 Jahre gealtert !

Jedenfalls fange ich heute noch mit einer Entgiftung an. Man kann ja nie wissen was sich die Satanisten da ausgedacht haben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… Sind jene hybride Viren nicht unveränderbar ?…
Unbeeinflussbar und unausrottbar, meinte ich eigentlich 🙂

navy
navy
2 Jahre zuvor

Geimpfte sind auf jeden Fall auffällig agressiv, keine Logik mehr, Super Nervös, Hysterisch. Regen sich wegen Allem auf. Deppert! Da laufen doch die Bund Naturschutz Deppen herum, hysterische Frauen, die Fischerei Vereine anmachten, die beim Arbeitsdienst: Leute anmachen, weil sie eine alte morsche Weide rechtzeitig fällen. ist sogar gesetzlich Vorschrift, das man möglichst die Alten Bäume entfernt, fällt. Die sind so Strunzdumm und gefährlich, das man es nicht glauben kann

trackback

[…] „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. http://staseve.eu/?p=168452 […]

Chacco
Chacco
2 Jahre zuvor

In den Krankenhäusern hier sind auf den Corona-Stationen 90% Ungeimpfte und 10% Geimpfte. Was soll den dieser Schwachsinn hier?