Bill Gates: “Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion”

Bill Gates: I've paid $10 billion in taxes. I should have ...

Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350’000 Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten.

Er erklärt, wie wir alle einer «Menschentötungsstrategie» zustimmen müssen, um den Planeten vor unserem Kohlendioxid-Ausstoss zu retten. Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass er das wirklich gesagt hat.

(ZUM VIDEO (https://www.mzwtube.com/watch/eoit5SWdtX2GBWM)).

https://www.mzwtube.com/watch/eoit5SWdtX2GBWM

Quelle: astrofon (https://t.me/astrologemartinschmid Schmid) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bill Gates: “Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion”

  1. gerhard sagt:

    Der ist bestimmt noch nicht geimpft ???

  2. Ulrike sagt:

    Wann impft endlich einer diese elende Kreatur ?
    Hoffentlich holt ihn bald der Teufel. Soeiner hat kein REcht auf der Welt zu sein.

  3. birgit sagt:

    Klasse ! Die Karten liegen auf dem Tisch ! Wer schreiben., lesen, rechnen und hören kann ist klar im Vorteil !

    Auf, auf, mäh, mäh, mäh an die Impffront ! Befreit uns endlich von euren Abgasen ! Geht mit gutem Beispiel voran und rettet den Planeten !
    Ich kann es kaum erwarten EURE Intelligenz zu testen !

  4. Rosemarie Pauly sagt:

    …Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350’000 Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten…

    Wenn er das ernst gemeint hat und darauf besteht, wird ihn die Hölle bald holen, nämlich dann, sobald die Dämonen sich für ihn was ganz besonderes ausgedacht haben. Deren Thinktank arbeitet schon daran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.