Impfpflicht für Busfahrer in Chicago – 90 Busfahrer haben sofort gekündigt – Nun hat die Stadt ein Problem


Es geht los‼️🇺🇸Neunzig Schulbusfahrer aus dem Großraum Chicago haben Ende August ihren Job gekündigt, 70 von ihnen am selben Tag. Die Chicago Public Schools teilten Fox 32 Chicago mit, dass die Fahrer wegen der vorgeschriebenen COVID-19-Impfung gekündigt haben.

Die Verwalter sagten, sie hätten mit einigen Kündigungen gerechnet, aber nicht mit der Zahl der Kündigungen. Es fehlten bereits Fahrer, und nun werden weitere 500 benötigt, hieß es. Um das Problem zu lösen, bieten sie den Eltern 1.000 Dollar an, damit sie ihre Kinder in den ersten beiden Schulwochen selbst befördern können. Danach werden 500 Dollar pro Monat ausgezahlt.

Quelle 1 (https://www.fox32chicago.com/news/hundreds-of-chicago-students-still-without-rides-to-school-due-to-bus-driver-shortage) und 2 (https://www.fox32chicago.com/news/90-school-bus-drivers-resign-because-of-vaccination-requirement-leaving-cps-to-offer-1000-to-students)

Quelle: Uncut-News.ch „Das Original“🇨🇭 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Und das ist erst die Spitze des Eisbergs !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Eine Täuschung wird salonfähig und zerstört die Infrastruktur.

Auf die dummen Gesichter der Mediensprecher darf mit Genugtuung gewartet werden, wenn diese fette Coronalüge mit Getöse schrecklich groß auffliegt.

Politiker sind natürlich Unschuldslämmer; sie konnten ja nicht ahnen, daß sie einer Lüge aufgesessen waren…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Der Blinde sprach, “ wir werden sehen “ !!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Recht so die waren konsequent und lassen sich nicht verarschen.
Bei uns wäre das nicht möglich bei unseren Schlafschafen.