Deutschland holt Verbrecher zurück: Unter den „Ortskräften“ sind Kinderschänder und Vergewaltiger

06. September 2021
Deutschland holt Verbrecher zurück: Unter den „Ortskräften“ sind Kinderschänder und Vergewaltiger
KULTUR & GESELLSCHAFT

Kabul/Berlin. Die Evakuierung afghanischer „Ortskräfte“ nach Deutschland gerät immer mehr zum Fiasko. Nicht nur, daß die überwiegende Mehrheit der nach Deutschland Eingeflogenen überhaupt keine „Ortskräfte“ der Bundeswehr oder anderer deutscher Institutionen waren – unter denen, die jetzt nach Deutschland kommen, sind auch handfeste Verbrecher, darunter auch solche, die bereits einmal abgeschoben worden waren.

Diejenigen, die es am Flughafen von Kabul in eine der abfliegenden Maschinen schafften, waren nicht, wie von der Bundesregierung angekündigt, besonders „Schutzbedürftige“, sondern überwiegend junge, kräftige Männer, die sich den Weg zu den Maschinen mit purer Körpergewalt erkämpfen konnten.

Offiziell sind bisher (Stand: 4. September) rund 5000 Menschen aus Afghanistan an deutschen Flughäfen gelandet. Nur gerade einmal 168 von ihnen sind echte „Ortskräfte“, 469 deutsche Staatsbürger. Gleichzeitig konnten 257 Menschen komplett ohne Ausweispapiere nach Deutschland einreisen. Und soviel steht inzwischen auch fest: unter den Ausgeflogenen befindet sich mindestens eine dreistellige Zahl von Straftätern.

Zum Beispiel Sardar Mohammed M., der wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern in Deutschland zu acht Jahren und drei Monaten Haft verurteilt wurde. Im Februar 2019 wurde er nach Afghanistan abgeschoben. Oder Khwahja Rashed S., verurteilt zu zwei Jahren und sechs Monaten Gefängnis wegen gefährlicher Körperverletzung mit Waffen. Erst im Februar war er abgeschoben worden. Auch Omed F. war wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung verurteilt worden – und wurde im Februar 2021 abgeschoben. Jetzt läuft er als freier Mann durch Deutschland.

Mindestens 20 „sicherheitsrelevante“ Personen schafften es an Bord der Evakuierungsflüge nach Deutschland, bestätigte das Bundesinnenministerium inzwischen. Stephan Mayer, Staatssekretär im Innenministerium, sagte der „Bild“-Zeitung: „Der Sicherheitsaspekt muß zukünftig bei der Einreise afghanischer Staatsangehöriger wieder eine deutlich größere Rolle spielen. Deshalb müssen die Sicherheitsüberprüfungen vor der geplanten Einreise nach Deutschland stattfinden, um zu verhindern, daß schwerste Straf- oder Intensivtäter oder Gefährder in unser Land kommen, die bereits abgeschoben worden waren und ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen würden.“

Allerdings ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 06.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Bitte bedenken Sie, daß die nichtstaatlichen Behörden ein Riesen-Faß aufmachen, wenn Sie eine 5,- € Knolle nicht bezahlen.

Bitte bedenken Sie nun, daß ausländische oder eingedeutschte Kriminelle geschont werden.

Bitte bedenken Sie auch, daß die FIRMA Polizei© alte Leute ultra-brutal niederprügeln, sich jedoch in die Hosen pinkeln und dünpfiffen, wenn eine Delegation arabische Waffen-, Bordell-, Erpressungs- und Rauschmittelfachleute mal erklären, was sie von der FIRMA Polizei© und uns Deutschen halten und wie sie juristische Belästigungen aus dem Weg räumen.

Das ist die zum Wahnsinn mutierte Arbeitsweise der nichtstaatlichen Behörden. Solche Auswüchse sind total bescheuert.

Der schlimmste Feind eines Deutschen ist eben ein anderer Deutscher.

Ist das das Land, in dem faires Recht für alle gilt?

Wollen Sie in so einem Land gut und gerne leben? Unter so vielen Behördenmenschen, denen die Angst im Nacken tätowiert ist, bei Widerworten gekündigt zu werden? Friß oder stirb! Das sind wahrlich keine mutigen Leute, nein, das sind sie nicht.

Zur Demokratie gehört Wahrheit, aber wir haben eine alliiert aufgezwungene Verhaltensweise zu leben, weil wir zu FEIGE sind, als besser für unsere Freiheit einzustehen und selbstt wenn wir dafür sterben oder subtil gefoltert, aber in jedem Fall die Faust der politischen Lüge spüren werden.
Das ist die BRD und alle schauen weg.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Mögliche Zusammenhänge die es über Flucht nach Südamerika vor 76 Jahren gab werden uns erst in einiger Zeit erreichen. Die Brut in Börlin kämpft darum, daß nicht ein Pfennig aus dem jetzt nicht benötigten Geld, das der Krieg uns abgequetscht hat, nun hier im Land an den dringendsten „Baustellen“ eingesetzt wird. Wie war das mit tausenden baufälligen Brücken in der BRiD? Die Verbrecher in Börlin denken nicht daran auch nur etwas Geld bereit zustellen was uns zum Vorteil wäre. Auch gut so, der Zorn des Volkes wird diese Rotzbraun roten Ratten nicht entkommen lassen.
Mit der Türkei hat „IM Kastendreiloch“ so einen schönen Vertrag abgeschlossen. Der kam uns nur 3 Milliarden-also, immer wieder 3 Milliarden! Wer abgeschoben wurde, wurde aus der Türkei durch einen ersetzt. Der dann hier rein durfte. Wir geben gegen jeden Afghanen einen aus der Verregierung nach Afghanistan ab. „Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter, da kommt Freude auf!!!“

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Narrenschiff Bundestag.

War doch klar dass sich die ganzen Verbrecher die man dort aus den Gefängnissen liess sich in die Flieger durchkämpfen. Da hatten andere keine Chance. Und wir haben nun dieses Drecksgesindel im Land.

Wir dürfen uns auf viele weitere Tote und Vergewaltigte einstellen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das Narrenschiff verkommt langsam aber sicher zu einer Verbrecherbande…. Volkszertreter eben.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

…und die machen immer weiter.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Es war doch nicht anders zu erwarten und mäh, mäh rennt zur Wahlurne !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Deshalb müssen die Sicherheitsüberprüfungen vor der geplanten Einreise nach Deutschland stattfinden, um zu verhindern, daß schwerste Straf- oder Intensivtäter oder Gefährder in unser Land kommen, die bereits abgeschoben worden waren und ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen würden.“…

Für den Fall, dass die das nicht getan haben – und das haben sie nicht, vllt. aus Zeitgründen -, sollte man sofort sämtliche verantwortliche Politiker in den unbezahlten Ruhestand versetzen ! Und frühestens fünf Jahre später greift dann die Mindestrente :-), aber keine lebenslange Pension.