Berlin: 16-jähriger Flüchtling sticht auf sechs Menschen ein: Justiz lässt ihn laufen

Mit einem Messer attackierte der ehemalige Flüchtlingsheim-Bewohner nunmehrige Bewohner. Foto: Thomas Widhalm / flickr (CC BY-SA 2.0)
Mit einem Messer attackierte der ehemalige Flüchtlingsheim-Bewohner nunmehrige Bewohner.
Foto: Thomas Widhalm / flickr (CC BY-SA 2.0)
13. Juli 2016 – 14:29

Auf sechs seiner ehemaligen Mitbewohner stach am Sonntag ein junger Asylwerber nahe Berlin mit einem Messer ein. Ausgelöst wurde die Auseinandersetzung durch einen Streit. Zuerst schlug der 16-jährige mit einem Sessel eine Fensterscheibe des Heims ein, um sodann seinen Kontrahenten auf den Hof des Gebäudes zu folgen. Dort stach er mit einem Messer mehrere Male heftig auf die Gruppe ein.

Nach Anzeige wieder auf freiem Fuß

Der Grund für den Streit zwischen den jungen, männlichen Flüchtlingen in Oberschöneweide ist bisher noch nicht bekannt. Tatsache ist allerdings, dass der mutmaßliche Täter auf eine kleinere Gruppe von derzeitigen Heimbewohnern einstach. Fünf von ihnen mussten mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, wie das offizielle Hauptstadtportal Berlin.de berichtet.

Die Polizei nahm den Mann vorerst fest, ließ ihn jedoch nach einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung wieder laufen.

Quelle: unzensuriert.at vom 13.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Mir fehlen jegliche Worte und Respekt vor der Justiz. Frau Merkel, was hast du Deutschland und Europa angetan, schämen Sie sich und verlassen Sie sofort unser Heimatland.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Unsere Justiz – eine Lachnummer. Die Kerle lachen sich kaputt über die blöden Deutschen.

Hoffentlich öffnet Putin endlich seine Geheimakten über diverse Politiker damit es endlich kracht und Merkel den Hut nehmen muss.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Lass die sich gegenseitig umbringen ! Die wollen das so. Somit reduziert sich die Zahl der Sozialparasiten von selbst. Nennt sich natürliche Auslese.