Italien korrigiert Corona-Sterbezahlen: Statt 130.000 nur 3783 Corona-Tote

16. November 2021
Italien korrigiert Corona-Sterbezahlen: Statt 130.000 nur 3783 Corona-Tote
INTERNATIONAL

Rom. Die nächste große Corona-Erzählung bröckelt – bundesdeutsche Medienkonsumenten erfahren davon natürlich nichts. In Italien hat jetzt das Nationale Gesundheitsinstitut klargestellt, daß die meisten Corona-Todesfälle nicht – wie ursprünglich angenommen – durch Corona verursacht wurden. Die Zahlen wurden nun korrigiert.

Italien verzeichnet demnach seit Ende Februar 2020 nicht 130.000, sondern nur 3783 Corona-Tote. Laut dem neuen Bericht (der seit Juli nicht mehr aktualisiert wurde) des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat das Virus demnach weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medienportal „Il Tempo“.

Ausweislich einer statistischen Stichprobe des Instituts waren nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 verzeichneten Todesfälle tatsächlich auf Corona zurückzuführen. Alle anderen Italiener, die seit Ende Februar 2020, dem „offiziellen“ Beginn der Corona-„Pandemie“ in Italien, ihr Leben verloren haben, hatten zwischen einer und fünf Krankheiten, die nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts bereits lebensbedrohlich waren. Immerhin 67,7 % hatten mehr als drei Krankheiten zusammen und 18 % mindestens zwei.

Nach Angaben des Gesundheitsinstituts hatten 65,8 % der Italiener, die nach einer Corona-Infektion starben, einen hohen Blutdruck. 23,5 % waren außerdem dement, 29,3 % hatten Diabetes und 24,8 % Vorhofflimmern. 17,4 % hatten bereits eine kranke Lunge, 16,3 % waren in den letzten fünf Jahren an Krebs erkrankt; 15,7 % litten an Herzinsuffizienz, 28 % an einer ischämischen Herzerkrankung. Mehr als jeder Zehnte war zudem fettleibig, mehr als jeder Zehnte hatte einen Schlaganfall erlitten. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 16.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Italien verzeichnet demnach seit Ende Februar 2020 nicht 130.000, sondern nur 3783 Corona-Tote. Laut dem neuen Bericht (der seit Juli nicht mehr aktualisiert wurde) des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat das Virus demnach weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medienportal „Il Tempo“…
…hatten zwischen einer und fünf Krankheiten, die nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts bereits lebensbedrohlich waren. Immerhin 67,7 % hatten mehr als drei Krankheiten zusammen und 18 % mindestens zwei…

Danke dafür. An oder mit Corona – die Frage stellten wir uns bereits im letzten Jahr ! Wo waren denn die Krebspatienten, die Diabetiker, Schlaganfallpatienten, Herzkranke, Blutdruckkranke, Dialysepatienten, Unfallopfer etc. plötzlich abgeblieben ?
Fuhren die plötzlich wie Jesus lebendig in den Himmel auf ?

Eine eben solche Statistik benötigen wir ganz dringend auch für Deutschland und ganz Europa !!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das werden die ganzen Verbrecher an den Völkern niemals veröffentlichen weil dann ihre Lügen aufgedeckt werden und keiner sich mehr das Gift geben lässt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Italien hat ca. 60 Millionen Einwohner gegenüber ca. 83 Millionen bei uns, hatten also tatsächlich mehr Cov.-Tote als wir, (s. o.) 3.783

Gemessen an den Zahlen für Italien hätten wir dann bei angebl. 97.000 Covid-Toten etwa 2.823 ausschließlich an Corona Verstorbene, wenn wir den Teiler mal gleich lassen. Bin ja kein Mathematiker, ne ?
Wir benötigen ebenfalls eine bereinigte Statistik.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da sieht man am besten wie bei den Zahlen gelogen wird.