RT-Deutsch als Nachrichtensender im 24 Stundenbetrieb ab 16.12.2021 auf Sendung



BITTE TEILT DIESE INFO IN ALLEN GRUPPEN UND KANÄLEN!!!

Als am 06.11.2014 RT Deutsch den Betrieb aufgenommen hat, haben sich sehr viele Menschen gefreut, endlich objektivere Nachrichten zu erhalten.

Es gab auch viele Stimmen, insbesondere in Politik und Medien, die über einen russischen Konkurenten nicht erfreut waren.

Mich, als Initiator der „Russia Today auf Deutsch Petition“ (https://www.youtube.com/watch?v=eW0PpldR4F4), haben schon im Jahr 2014 viele gefragt, wann kann man RT auch über Satelliten/Kabel sehen?

Freunde, nach 7 Jahren ist es so weit!

Heute am 16.12.2021 ging RT DE mit seinem 24/7-Nachrichtenkanal auf Sendung! (https://de.rt.com/livetv)

Es ist ein großartiger Tag für Meinungsfreiheit in Deutschland.

URRRAAAAA!

Das Ende der einseitigen Berichterstattung ist damit wahr geworden!!!

Gratulation an @rt_de Team. 👍

Ich hoffe, daß wenigstens jetzt ihr mich zum Interview einlädt. Denjenigen, der schon 2014 gemeinsam mit vielen anderen einen wichtigen Beitrag geleistet hat, damit der heutige Tag Wirklichkeit wird.😉

@WjatscheslawSeewald

#RT #Medien #Petition

Quelle: Wjatscheslaw Seewald auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ich höre flehentliches Gebrabbel aus der Medienmülltonne…
Es sind Kleber, Slomka und all die anderen Propagandamarionetten…

Sie bleiben da wo sie hingehören, im Abseits!

Nur wahre Nachrichten sind gut Nachrichten!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die ob en genannten Personen sind für mich das allerletzte…….Vasallen die nur ihre Meinung gelten lassen und das Volk belügen. Sind schon oft dabei erwischt worden aber dann war Stille – keine Entschuldigung oder so….

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

…und vor allem nicht nachgerichtete Nachrichten!!!!!