Ist Realität eine Illusion? Du musst nur aufwachen!

Wer bist du wirklich? Eine Seele oder ein Bewusstsein? Warum sind wir überhaupt in der Schule des Lebens? Und vor allem: Wie unterscheide ich zwischen Realität und Illusion? Sind das Fragen, die dich vielleicht mal beschäftigt haben? Uns auch! Im bewegenden Interview mit Alexander Müller – Kurt Tepperwein

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

War auf einigen Seminaren von Kurt. Hat mir vieles gebracht.
Habe auch viele Bücher von ihm.

daniel
daniel
2 Jahre zuvor

#NamasteMindfuck

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Nun, in welchem materiellen Riesenballon soll denn auch das gesamte Universum beinhaltet sein? Und in welchem Raum soll sich dann dieser Riesenballon befinden?
Geht folglich nicht, und was bedeutet das? Die materielle Welt ist eine Projektion des Geistes. Und dann kommt auch schon die nächste Frage: Wie entstand der Geist? Wie entstand und warum entstand das geistige Bewußtsein?
Macht sich ein geistiger Schöpfer über seine „Spielzeuge“ lustig oder ist er/sie/es einfach gelangweilt? Ist ja auch frustrierend, ewig (?) bewußt zu sein…
Es grüßen:
Simulacron III
Welt am Draht
The 13th Floor
Die Wächter des Glücks
und einige wenige mehr (3x Matrix ist mir in zuviel in Gewalt ausgeartet und überlagert dadurch theosophische Elemente)

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Matrix !

daniel
daniel
2 Jahre zuvor

Ich habe es mir jetzt noch einmal angehört. Ich rege mich immer noch auf! Es mag sein, dass für einige das hier hilfreich ist. Bei anderen kann es aber nach hinten los gehen…
Als Beispiel: Wenn man wirklich alles beobachtet (wahrnimmt); Also z.B. auch die Körpersprache, dann zieht sich an dieser Stelle der „Autopilot“ zurück und man muss diesen Bereich bewusst steuern. Nur so am Rande, die Körpersprache macht in einem Gespräch etwa 85% des Gesprächs aus. Wenn man also diese 85% durch bewusste Beobachtung in einem Gespräch verliert, dann ist man nicht mehr in der Lage, ein Gespräch zu führen. Wenn Man also Pech hat, bleibt dieser Zustand für mehrere Stunden oder gar Tage (oder selten auch Wochen) erhalten.
Warum dieser ältere Herr so etwas natürlich nicht sagt, sondern so tut, als ob diese „tolle“ Wahrnehmung (oder Beobachten) der Stein der weißen sei, ist mir ein Rätsel!?