Nicht nur die USA, sondern der gesamte Westen ist bankrott: sowohl finanziell als auch moralisch

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.02.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Was heißt bankrott? Bankrott bedeutet, daß der Chef kein Geld mehr in der Kriegskasse hat, um seine Schulden zu bezahlen. Wer etwas erwerben will, der muß im Gegenzug Waren anbieten oder einfach klauen!

Du kennst das Volk, das man die Juden nennt
Sie haben einen Glauben, der es erlaubt,
andere zu berauben

aus: jahrmarktsfest zu plundersweilern, von Goethe

Der Text wird ständig politisch korrekter. Bald werden aus Juden Nazis!

„Du kennst das Volk, das man die Juden nennt…. sie haben einen
Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben… Der Jude liebt
das Geld und fürchtet die Gefahr. Er weiss mit leichter Müh‘ und ohne
viel zu wagen, durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu
tragen… Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen, und
kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt… Sie wissen jedermann durch
Borg und Tausch zu fassen; der kommt nicht los, der sich nur einmal
eingelassen…“

Ein Gedicht aus Göthes Werk:

„Das Hochzeitsfest von Plundersweiler“

Der Originaltext wird im Judenauftrag gefälscht und entstellt!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

Gewohnt und auch ziemlich einfach gedacht, ein Feindbild aus der Kiste zu holen, um dann damit dann herum zu wedeln. Wie wäre es mal mit diesem Gedanken?

„Durch das Erfinden eines äußeren Feindes erschaffen wir uns gewöhnlich reale Feinde. Und das wird dann zu einer realen Gefahr für das „Ich“, obwohl es auch dessen Schöpfung ist.“ Dr. Peter Fonagy, PH.D., FBA, Revolver, 2005

Das nennt sich Feindbildprojektion.

„Ihr größter Feind, ist Ihr eigenes Selbstbild. Ihr „Ich“. Dr. Obadiah S. Harris, Ph. D., Revolver, 2005

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Mein Grossvater hat immer erzählt wie die Juden im Dorf die Leute ausgenommen und betrogen haben. Diese Herrschaften hatten die grössten Häuser und waren die Reichsten im Dorf. Kein Wunder dass das Volk sie hasste.
Grossvater wollte von denen nichts wissen.

Eine grosse Villa stand noch bis vor 10 Jahren in einem Nachbarort. Jetzt wurde es abgerissen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Der Westen, die NATO weiß nicht mal wie das Wort Moral geschrieben wird ! Das sind elende Kriegstreiber !
Möge die Duma beschließen, auch Mitteldeutschland wird von dem Gelumpe befreit. Der Franzose hat das Mandat zurück zu geben !
Wir wollen endlich ohne Ausbeutung und mit einem friedlichen Welthandel leben. Die BRiD ist genausowenig ein Staat, wie es die Ukraine ist. Es ist ein Ausbeutungskonstrukt, gestützt von 3 Mio. Sesselfurzern, die sich Verwaltung nennen und das eigene Volk ausbluten und traktieren. Deutsche gegen Deutsche, jagt das Gesockse zum Teufel.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das hier! Ob es zum Thema passt oder nicht, Hauptsache es passt!

Songtext
Schlammschlacht
Bedrohlich, der germanische Wald
Schon seit Urzeit finster und kalt
Voller Tropfen, Geheimnisse und Lichter
Verflochten, verwoben in tote Gesichter
Es rinnt der Schweiß, es rinnt der Regen
Alle Legionäre müssen alles geben
Hosenlos, auf römisch‘ Art
Verschmutzt, erschöpft, doch ohne Bart
Bis zu den Knien im Schlamm sie waten
Sich immer enger und enger scharen
Tiefe Furcht sich in ihre Kehlen schnürt
Ob dem, was ein jeder hier spürt
Er scheint zu leben, der beklemmende Wald
Durch den durch Regen und Nebel nun nichts mehr schallt
Da schlägt ein Ast, da glotzt ein Pilz
Im Moor, es greift nach dir und deine Seele will’s
Doch Todesrascheln, sind nur Rehe vier
Und so sind die Soldaten erfroren und ohne Kraft
Alles durchnässt, dreie das Moor weggerafft
Doch: „Semper fidelis“, immer treu, so folgen sie Varus, ihrem Führer
Den seinerseits Armin, der Cherusker führt
Doch plötzlich des Waldes nagender Angstgefühl
Verwandelt sich in Menschengewühl
Als der Cherusker einen Pfiff ertönen lässt
Und die Legionen stachen in ein Wespennest
Aus dem Schlamm, aus den Blättern an Boden und Bäumen
Aus Senken und nichts
Plötzlich unendlich Germanen schäumen
Ein Schrei wie von tausend Bären ertönt
Der, der zu Tode erschöpften Römer Ängste nur nährt
Unformiert ihr trutzes Heer, sonst zu besiegen doch sehr schwer, ist nun geschwächt
Durch Waldes Tücke, der geisterhaft die Klingen zückte
Und schon, vom Schwerte ergraben, der Blutstrom fließt
Sich in tosendem Lärmen zu Boden ergießt
Rußgeschwärzt Germani alle
Bringen, getarnt hervorgestürmt den Tross zu Falle
Speere und Pfeile von Bäumen und Höhen regnen
Als die Reihen der Römer behende sich ebnen
Doch auch schwarze Gesichter gehen nach Walhall
Und Blut und Schmerz ist allüberall
Es regnet Köpfe und Arme und Hände
Blutrot ist des Waldes Moor am Ende
Und gerissene Münder und Augen
Im Tode verzerrt aus der Erde nun schauen
Und bis zur dritten Nacht zieht sich das Grauen
Und im Lichte der Fackeln sieht man die Frauen
Wie sie berauben die Römer und finden den Mann
Weinend den Liebsten erkannt, der nicht entrann
Es versinkt diese Nacht in Tränen und Regen und Blut
Kein Auge mehr lacht, unermesslich, gelodert die Wut
Kaum zieht der Morgennebel seine Bahn
So sind schon Wolf und Aar heran
Letzen sich am unendlich geflossenen Strom
Und totes Fleisch nun ihre Gier belohnt
Und durch die Haufen zerfetzter Leiber
Wühlen schmatzend sich Reiter
Auf Bahren tote Cherusker ziehend
Und Waffenvertrieben die Gierigen fliehen
Und so werden die Gefallenen aufgeschichtet
Und durch Flammen nass schwelenden Holzes vernichtet
Nur die Römer bleiben, genagelt an Bäume im Blutmoor zurück
Auf Altären geopfert, Stück für Stück
Ihre Schädel und Waffen Wotan dargebracht
Im heiligen Haine, im Schutze der Nacht
Und noch lange rauchen die Seelenfeuer
Durch die sich die Seele erneuert
Und weit in Walhalla droben
Noch lang‘ die Cherusker sich lobten
Wie brav sie die Römer erzogen

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wann bitte hatten die Amis mal Moral ?????

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Natürlich sind alle bankrott ! Doch wen kümmert’s ? Es läuft alles so weiter wie bisher, Gelder werden hin- und hergeschoben bis es wieder passt. Und sowieso, pleite sind nur die Menschen, die für alles geradestehen müssen, nämlich wir. Wie könnte es sonst sein, dass unsere „Politiker“ sich jedes Jahr völlig hemmungslos die Diäten erhöhen können ? Die schreiben sich mal eben ihre „Gehaltserhöhung“ in die digitalen Bücher (die ohnehin von ihnen selbst kontrolliert werden bzw. von abhängigen Prüfern), ohne dass sie im Gegenzug eine Mehrleistung erbringen müssten, und im Endeffekt fehlt das Geld nur uns und nicht ihnen.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Der kleine Graue wieder mal sehr weise. Mein Tag ist gerettet. So, oder so ähnlich könnte es umsetzbar sein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Freue mich, daß ich helfen konnte.