Hanf die Megapflanze


👉1. Ein Hektar Hanf produziert so viel Sauerstoff wie 25 Hektar Wald.
👉2. Ein Hektar Hanf kann die gleiche Menge Papier herstellen wie 4 Hektar Bäume.
👉3. Sie können 8 Mal Papier aus Hanf und nur 3 Mal Holz machen.
👉4. Hanf wächst in 4 Monaten, Baum wächst in 20-50 Jahren.
👉5. Cannabis ist eine echte Strahlenfalle.
👉6 Cannabis kann überall auf der Welt angebaut werden und benötigt sehr wenig Wasser. Da es zudem vor Insekten schützen kann, braucht es keine Pestizide.
👉7. Wenn sich Textilien aus Hanf verbreiteten, könnte die Pestizidindustrie komplett verschwinden.
👉8 Die ersten Jeans wurden aus Hanf hergestellt; selbst das Wort „CANVAS“ bedeutet Hanfprodukt. Hanf ist eine ideale Pflanze für die Herstellung von Seilen, Kordeln, Taschen, Schuhen und Hüten.
👉9. Reduzierung der Auswirkungen von Chemotherapie und Strahlenbehandlung auf Cannabis, Aids und Krebs; Es wurde bei mindestens 250 Krankheiten wie Rheuma, Herz, Epilepsie, Asthma, Magen, Schlaflosigkeit, Psychologie und Rückenmarkserkrankungen verwendet.
👉10 Der Proteinwert von Hanfsamen ist sehr hoch und die beiden enthaltenen Fettsäuren sind nirgendwo anders in der Natur zu finden.
👉11. Hanf zu produzieren ist sogar billiger als Soja.
👉12. Tiere, die mit Cannabis gefüttert werden, benötigen keinen Hormonersatz
👉13 Alle Kunststoffprodukte können aus Hanf hergestellt werden und Hanfplastik lässt sich ganz einfach in die Natur Wiedereinbringen.
👉14. Wenn die Karosserie eines Autos aus Hanf besteht, ist sie 10 Mal stärker als Stahl.
👉15. Hanf kann auch zur Gebäudedämmung verwendet werden; isst langlebig, günstig und flexibel.
👉16 Seifen und Kosmetik aus Hanf verunreinigen das Wasser nicht; daher ist es komplett umweltfreundlich.
Im 18. Jahrhundert war die Hanf-Produktion obligatorisch und Bauern, die nicht produzierten, wurden inhaftiert. Aber jetzt hat sich der Spieß umgedreht. Durch wen?
In den 1900er Jahren besaß William Randolph Hearst (US-amerikanischer Geschäftsmann, Zeitungsverleger und Politiker) Zeitungen, Magazine und Medien in Amerika. Er hatte Wälder und produzierte Papier. Wenn das Papier aus Hanf gewesen wäre, hätte er Millionen verloren.

John D. Rockefeller war der reichste Mann der Welt. Er besaß eine Ölgesellschaft. Natürlich war Biokraftstoff in Form von Hanföl sein größter Feind.

Andrew W. Mellon war Großaktionär der Dupont Company und hatte ein Patent für die Herstellung von Kunststoff aus Erdölprodukten. Die Cannabis-Industrie bedrohte den Markt. Später wurde er Finanzminister von Präsident Mellon Hoovers.

All diese wichtigen Personen haben bei ihren Treffen entschieden, dass Cannabis ein „Feind“ ist. Und so wurde es eliminiert. Auf manipulative Art und Weise ist Cannabis zusammen mit Marihuana als giftige Droge in das Gehirn der Menschen gelangt. Deshalb wurden Cannabis-Drogen wurden Markt genommen und durch die heute verwendeten chemischen Drogen ersetzt.

Heute werden Wälder werden abgeholzt, um Papier zu produzieren, Pestizidgifte und Krebsfälle nehmen zu. Und wir füllen unsere Welt mit Plastikmüll und schädlichem Abfall zu.

Quelle: 🌸 Ingrid Auer auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Die Hanffibel von 1943
BY : CHRISTIAN BAUER 31. Juli 2018

“Baut Hanf” forderte der Reichsnährstand Berlin 1943 auf. Die Kriegszeiten mit der schlechten Versorgungslage führten zu einer Rückbesinnung auf diese vielseitig einsetzbare Pflanze. Sieht man von der NS-Rhetorik ab, finden sich einige nützliche Hinweise, die auch heute noch Anregungen geben.

https://hanfliebe.at/die-hanffibel-von-1943/

Hier das ganze Büchlein:

https://archive.org/details/Die-lustige-Hanffibel

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Waffenstudent

Damals war das Reich ein blühendes Land und konnte sich selbst durch die dummen Bauern ernähren. 15 Personen aus der Stadt ernährten einen Bauern. Heute reichen 150 Städter nicht um einen Bauern zu ernähren. Die dummen Bauern von heute müssen einen Abitur Abschluss haben und werden anschließend zum Landschaftsgärtner degradiert. Besinnt sich der Landschaftsmalende Abiturierte, dann wird Er befördert, zum Reichsbürger und die Steigerung ist dann der Nazi! Kauft nicht beim Nazi ist dann noch eine Steigerung, die heimlich übermittelt wird weil an dem Tittel ein Dr. hc. Mit angehangen ist, man hält sich damit zurück, da gibt es eine „IM Erika“ die nichts von Landwirtschaft versteht, aber viele Dr. hc. hat!
Von blühenden Landschaften sprach auch ein Helmer-Hennoch Kohn und es wird vielen besser gehen und keinen schlechter. Viele sind die übernommen DDR Partei Brut und schlechter sind DIE für die man 1994 die Tafeln eingerichtet hat die 1939 im blühenden Reich abgeschafft wurden. Blühend daher, weil meine Großeltern damals eine Frucht angebaut haben, von dessen Gewinn einen Scheune gebaut wurde die heute noch steht!“

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Den Enteigneten wurden die Blut-und-Boden-Schollen nicht zurück gegeben. Die hatte man längst den holländischen Jidden versprochen. Und so sitzen Jan und Griet mit ihrem Mariellchen auf dem Gut mit einem geleastem Maschinenpark von 5 Millionen und müssen aufpassen, daß man ihnen nicht alles unter dem Arsch weg klaut. Und das finde ich ganz im Sinne von Onkel Addis Reichserbhofgesetz obergerecht. Kein Bauer soll Roboter sein!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Gebrüder Grimm haben nur Märchen und Sagen gesammelt. Hier werden Märchen, Sagen und Halbwahrheiten vermischt und das ist gefährlich. Hanf kann man nicht essen, wir haben Nahrung zu produzieren um unabhängig zu sein.
Wer für den Anbau von Drogen ist soll in Familien gehen wo es mit den Mitgliedern Probleme wegen Drogen gibt-auch Alkohol. Der geht nie wieder dorthin. Ich bin schon immer radikal gegen die Schönschreibung für Drogen.
Ich bin ganz hart und ganz deutlich, durch erlebte Beispiele, für die sofortige Hinrichtung an Ort und Stelle der Dialer, egal welchem Titel diese Tragen, vom Straßendealer bis zum Minister!
Zigaretten sind eine Droge!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Hanf ist eine Wunderpflanze !

3 x im Jahr kann sie geerntet werden, Rohstoff zur Papierherstellung, natürlich auch für Seile geeignet.