„Wir schlitzen euch auf“ – Marokkaner belästigen Deutsche Frauen und attackieren die Polizei

Babysitter_468x60bklein

Wikimedia
Düsseldorfer Hauptbahnhof.

28.07.2016 – 20:07 Uhr

DEUTSCHLAND. Eine Gruppe Marokkaner war gerade dabei, Frauen am Düsseldorfer Hauptbahnhof sexuell zu belästigen. Als die Polizei einen der Männer festnehmen will, bricht ein Tumult aus.

Laut Polizeibericht wurde bei der Überprüfung der Marokkaner festgestellt, dass sie bereits wegen gleich gelagerten Sachverhalten und Gewaltdelikten in Erscheinung getreten sind.

Gegen einen der Männer wurde ein Platzverweis ausgesprochen, diesem kam er nicht nach und versuchte einen Polizeibeamten zu schlagen.

Gegen die darauffolgende, nicht freiwillige Zuführung zur Dienststelle protestierten seine Begleiter lautstark. Sie forderten die Freilassung ihres Freundes und versuchten gewaltsam in die Dienststelle einzudringen.

Die in Erkrath und Ratingen wohnhaften Männer unterstrichen ihre Forderungen mit den Worten „Kommt heraus! Wir machen euch fertig! Wir schlitzen euch auf!“.

Die fortwährenden Versuche der Gefangenbefreiung und Bedrohung störten inzwischen den Betrieb auf der Wache. Der Aufforderung ihre Handlungen zu unterlassen und den Platz vor der Wache zu räumen kamen sie nicht nach.

Bei der Durchsetzung des erfolgten Platzverweises kam es zu weiteren Widerstandshandlungen. Alle Personen wurden in Gewahrsam genommen und nach Abschluss der Maßnahmen wieder von der Dienststelle entlassen.

Quelle: freiezeiten.net vom 28.07.2016 (Überschrift ergänzt staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Sofort abschieben dieses Dreckspack. Die sollten schon längst nicht mehr hier sein.
Wann wachen wir endlich auf und kapieren dass die nur diese Sprache verstehen?
Die kacken auf unsere Geetze.

Blub
Blub
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ist doch schön wenn die Widerstand leisten, gegen Vollstreckungsbeamte die es nicht gibt, da jeder von denen Dienstausweise hat, ist der Widerstand gegen imaginäre Vollstreckungsbeamte auch unmöglich strafbar.

Jaa, die BRD Nazis kacken auf unsere Gesetze. Darum auch die Klage von 2012, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dagegen sind die Ausländer Schraubverschlüsse.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Somit ist festgestellt worden, dass eine Bedrohung von Polizeibeamten keine Straftat mehr darstellt !!! Was ist aus der BRD eigentlich geworden und wird noch alles kommen von diesem Pack ? Wo sind unsere verantwortlichen Politiker eigentlich ? Was kümmern die sich noch um das Volk ? Ist denen wohl sch… egal, unsere Frauen und Kinder. Haut endlich ab und lasst verantwortungsvolle an eure Stellen in dieser Verwaltung. Denn Ihr verwaltet nur noch euer Geld, sonst nichts.

Blub
Blub
7 Jahre zuvor

„Was ist aus der BRD eigentlich geworden“

Öhm, eine kriminelle und terroristische Vereinigung.

„Wo sind unsere verantwortlichen Politiker eigentlich ?“

Nicht vorhanden und unverantwortlich, denn hoheitliche Aufgaben können die hier ohnehin nicht wahrnehmen.

„Was kümmern die sich noch um das Volk ? Ist denen wohl sch… egal, unsere Frauen und Kinder.“

Ist nicht deren Zuständigkeit, da BRD kein eigenes Staatsvolk hat.

„Haut endlich ab und lasst verantwortungsvolle an eure Stellen in dieser Verwaltung.“

Rechtlich absolut unmöglich. Wenn ein deutscher Politiker Verantwortung übernehmen wollte, dann nur für das Reich und nicht für eine Verwaltung eines besetzten Gebietes.

„Denn Ihr verwaltet nur noch euer Geld, sonst nichts.“

Korrekt, und sie stehlen es dir auch noch 😀

Kein Recht auf Steuergeld.

Fuck off.

mikelmouse
7 Jahre zuvor

Ich kann gerade wieder nicht so viel fressen,wie ich kotzen möchte…..es kotzt mich alles nur noch an.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Im Westen nix neues.

Blub
Blub
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Im Osten auch nicht.

Weber
Weber
7 Jahre zuvor

Und natürlich dürfen sie wieder nach Hause zurück gehen und gar nichts geschieht. Schliesslich sind sie bestimmt noch immer traumatisiert und psychisch krank !!
Ich verstehe jetzt so langsam den Kandidaten Trump in den USA !!!
Es gibt nur ein Mittel……in Haft nehmen und gleich abschieben !!!

Dan Godan
Dan Godan
7 Jahre zuvor

Auf versuchte Gefangenenbefreiung und auch auf Bedrohung und Angriffen auf Polizeibeamte stehen Haftstrafen. Da muss man sich fragen, wieso die Polizei diese marokkanischen Verbrecher nicht festgenommen und dem Haftrichter zugeführt hat. Liegt das etwa daran, dass im Rot-Grün regierten NRW die Polizei nicht richtig gegen kriminelle Asylforderer und illegal im Land befindliche Nordafrikaner durchgreifen darf? Dieses kriminelle nordafrikanische Pack muss ohne Ausnahmen abgeschoben werden. Wenn Marokko sich weigert seine kriminellen Landsleute aufzunehmen, dann bringt sie mit Schiffen vor die Küsten Marokkos und werft sie im seichten Wasser über Bord.

Blub
Blub
7 Jahre zuvor
Reply to  Dan Godan

Warum nicht gleich vergasen? Ist doch viel einfacher. Nur weiß ich, das sich Spasten wie du, die nur Menschen hassen, nie selber die Finger dreckig machen.

Fuck off.

Diethard Kasten
Diethard Kasten
7 Jahre zuvor

wenn ich schon höre, in Gewahrsam genommen und dann wieder freigelassen, einsperren und dann abschieben, aber unsere Politiker wollen das nicht sondern sagen, wir schaffen das. Es wird noch schlimmer und ich muss feststellen , dass immer mehr Vofälle uns verheimlicht werden, aber solange es noch soviele Gutmenschen in Deutschland gibt ist man nirgends mehr sicher.