Flüchtlinge durchbrechen Grenzsperre nach Frankreich


Epoch Times6. August 2016 Aktualisiert: 6. August 2016 10:30
In Frankreich haben Flüchtlinge eine Grenzsperre durchbrochen um nach Italien zu gelangen. Die Polizisten an der Grenze sind von der Aktion überrascht worden. Die Migranten wollen nun weiter nach Nordeuropa.

Migrantenzustrom in Europa. Foto: Getty Images
Migrantenzustrom in Europa.Foto: Getty Images

Am Freitag haben rund 150 Flüchtlinge eine italienische Polizeisperre durchbrochen um über die Grenze nach Frankreich zu gelangen. Nach Angaben der französischen Polizei befinden sich die Migranten jetzt nahe der Stadt Menton, berichtet die Agentur Reuters.

Demnach seien die Grenzbeamten vom Ansturm der illegalen Einwanderer auf die Grenze überrascht worden. In diesem Jahr kamen bereits mehr als 94.000 Flüchtlinge per Boot nach Italien. Diese Menschen kommen überwiegend aus Ländern südlich der Sahara und wollen weiter nach Nordeuropa. (so)

Quelle: epochtimes.de vom 06.08.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Oh je wenn die nicht mal fähig sind 150 Leute aufzuhalten. Was machen die dann wenn wieder ganze Horden kommen?
Warum macht man diesen Herrschaften nicht mal klar, dass sie in Europa unerwünscht sind ? Wann hat endlich ein Politiker den Mut und stoppt das ganze ? ?

Warum sollen wir die alle durchfüttern?

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Diese Politik wurde vor 10 Jahren gemacht ! Es kommt alle noch viel schlimmer, bereitet euch vor. Oder seht Ihr das anders?

Templerorden der Freiheit

Wir bereiten uns seit ca 5 Jahren schon darauf vor und wissen uns zu wehren… Wir geben unser Land und unser *GEMEINSAMES EUROPA*nicht ohne Kampf auf!!! Dafür haben schon zu viele Bürger der Staaten gelitten!!!

trackback

[…] Flüchtlinge durchbrechen Grenzsperre nach Frankreich […]

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Die Templer sind Verbrecher und Zionisten gewesen. Ich hoffe,da liegt keine Verwechslung vor. Nun ja,wir bereiten uns auch vor,mit Lebensmittelrationen bunkern und Feuer machen ohne Hilfsmittel,Wasserreinigen usw. . Einige haben auch Feldfahrzeuge in Ihren Besitz gebracht. Ferner machen weitreichende Funkgeräte Sinn,um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Wir sind gut gerüstet. 10000ende Schwarzafrikaner sind auf dem Mittelmeer nach Europa unterwegs.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die Templer waren Verbrecher, die Ritter der Tafelrunde die Gegenspieler.
Auf Anordnung des Papstes wurden sie alle an einem Freitag den 13. umgebracht, wegen ihrer Nähe zu Maria Magdalena. Klingelts ????