Wann erwachen die Schlaf-Schafe, wann ist der Deep State am Ende?

Joe Biden, US-Präsident

Biden hat das Militär gebeten einzugreifen.
Juni ist der Monat des Militärs
Juli ist der Monat der Offenbarung, d.h. die Wahrheit sehen
August ist die Zeit der Rechtfertigung und Vergeltung
September ist der Monat des Wiederaufbaus und Dinge in Ordnung zu bringen.

Quanten-Finanzsystem (QFS): die wichtigsten Probleme/Schwierigkeiten wurden gelöst/beseitigt. Es gibt nur noch vereinzelt lokale Schwierigkeiten.
Die Situation weltweit wird sehr bald geregelt sein und es wird keine Notwendigkeit für Informationen geben, weil es erledigt und abgestaubt sein wird.

Die Medien haben noch ihre Rolle als DS-Medien zu spielen. Hier und da werden schon mal Wahrheiten eingespickt um zu sehen, wie die Bevölkerung reagiert. Noch ist es nicht so weit, der Menschheit alles zu offenbaren. Wenn die WhiteHats das Signal geben, werden die Medien sich von einem zum anderen Moment wandeln. Das wird der Schock für die Nicht-Erwachten sein.

Weltweite Meditation: Die Quantencomputer haben eine erhebliche Energieverschiebung verzeichnet. Es ging darum die „Schlaf-Schafe“ wachzurütteln, dass sie anfangen, den Deep State in Frage zu stellen und sich mit den Themen wie Souveränität etc. zu befassen. Es war sehr erfolgreich. Die Verantwortlichen des Militärs haben deshalb die WhiteHats gebeten, grünes Licht zu geben, da die benötigte kritische Masse der Erwachten erreicht ist.

Ukraine: Präsident Selensky wollte, dass Polen Truppen in die Ukraine verlegt, um es zu erobern und eine Sperre für die Russen einzurichten, damit die Russen darauf stoßen und im Krieg mit Polen sind.

Das ukrainische Militär hat das strikt abgelehnt, weil sonst nichs mehr von der Ukraine übrigbliebe: halb russisch, halb polnisch. Also verhinderten sie, dass Selensky weiter agieren/kommunizieren kann.

Für die Historiker unter Ihnen: Deutschland war in Polen einmaschiert, Russland maschierte in Polen ein, weil Stalin nicht die Nazis vor seiner Tür haben wollte. Er wollte also ein Drittel von Polen, um die Nazis weitestmöglich von der russischen Grenze fernzuhalten. Die Polen haben kein Interesse daran, sich mit den Russen anzulegen, weder damals noch heute. Das Gerücht, Putin habe Krebs und solle entfernt werden, ist entfernt der Wahrheit. Im Gegenteil: das ukrainische Militär versucht Selensky loszuwerden, deshalb die Ablenkung mit Putin. Russland wird 100% gewinnen. Der Konflikt/Krieg wird erst beendet sein, wenn die Ukraine gesprächsbereit ist.

Rumänien: alle unterirdischen Einrichtungen werden vom Militär kontrolliert – DS hat keinen Zugriff.

Das gilt für jedes Land: das amerikanische Militär arbeitet mit den nationalen zusammen.
EBS: Wenn die Guten, die WhiteHats, den Quantencomputer haben, der ihnen jegliche Entwicklung und Planänderung, die Zukunft, anzeigt, wofür braucht man dann ein EBS? Antwort: Es ist möglich, dass es kein EBS geben wird. All die Nachrichten, die in den alternativen Kanälen veröffentlicht werden, sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Sie sind für die Leutnants des DS bestimmt. Das Gerede um das EBS ängstigt den DS und erfreut die Patrioten.

Die White Hats werden wahrscheinlich nie die Absicht haben, EBS zu veranlassen. Bsp. Elon Musk und Twitter: Trump war mit dem saudischen Kronprinzen bei den sozialen Medien und hat ihnen mitgeteilt, was sie über sie wissen. Es genügt also ein Telefonanruf, um ihnen zu sagen, was sie berichten sollen. Ein EBS könnte damit hinfällig werden.

Damit NESARA der Öffentlichkeit gezeigt werden kann, muss nicht nur Biden weg sein, es müssen auch noch viele lose Enden zusammengeführt werden. Trump wird wohl zumindest für 120 Tage zurückkommen und für die Neuwahlen jemanden empfehlen, der seinen Platz einnehmen sollte. Er hat seine Arbeit erledigt, den Grundstein gelegt.
Viele Nachrichten, die wir bekommen, sind für den DS gedacht um ihn in seiner Entscheidung zu manipulieren oder täuschen usw. (Codes).  Es ist ein Krieg der Technologien.

Quelle: Weitergeleitet von Jeanette auf Telegram
Quelle: Dorothea, [13 Jun 2022 um 17:13] auf Telegram

Quelle: Connecting Consciousness

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das klingt alles annehmbar. Da aber besoffene Pokerspieler versuchen Schach zu spielen, können wir noch mit Überraschungen rechnen!
Was können die Quantencomputer? In den letzten Tagen fiel mir auf! Ich möchte auch Minister werden, latrinich ein nichtgewählter. Als solcher hat man viel Freizeit. Als gewählter muss man ackern um etwas für sein Volk positiv bleibendes zu schaffen. Da wird man bei der Arbeit im Büro nicht gebräunt, also; auf der Haut im Kopf schon. Kommen über die bildhafte Goebbelsharfe bewegter Bilder in Farbe, dann viel mir auf, bei bestimmten Gestalten wie Habeck und Lindner sind die Konturen der Person nicht Randscharf, es flimmert zum Hintergrund.
Sind es eingeblendete Hologramme, gut gebräunt, immer mit der sympathischen Seite der ihnen eigenen FraXXXe zeigend. Im Büro kommt es zu keiner Pigmentveränderung der Haut! Was ist hier los! Verarschung hoch neun?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Man kann nur hoffen dass die Schlafschafe endlich erwachen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Lindner? Gab es da nicht eine Doku mit Schwindlers Liste?

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Die Hoffnung auf den Messias scheint noch immer ungebrochen. Der „Deep State“ geht dann zu Ende, wenn die Leute aufwachen und umgekehrt. Warum? So ein Deep State hat ja schließlich auch Untergebene, die an ihren Konventionen und Wertvorstellungen weiterhin festhalten, durch die man sie fest im Griff hat.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Wer hat das jetzt wieder verzapft ? Quantencomputer ?
Und was ist EBS ?
Warten wir es doch einfach ab; vielleicht geschieht das oben Gesagte, vielleicht aber auch nicht.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

quantencomputer sind instrumente um zwischen den dimensionen informationen auszutauschen. ihre wirkung und einflussnahme ist rein spekulativ. berichte über experimente mit bereits gebauten quantencomputern gab es schon in den 1970ern. wie man damit in die zukunft sehen sollen könnte, wenn denn eine vorhanden währe, ist mir schleierhaft.

was EBS heisst kann ich dir leider auch nicht sagen. aber findest du sicher bei google raus. grob umfasst wird wahrscheinlich sowas dabei raus kommen: niemand hats je gesehen und niemand kann es anfassen, aber es ist allgegenwärtig und beschützt dich im schlaf.
(kennt man auch aus dem gottesdienst oder kleine kinder märchen:)

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Danke, da werde ich mal ein wenig suchen, Echolot.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

European Business School ?

Möglicherweise…

Adnav
Adnav
1 Jahr zuvor

EBS = Emergency Broadcasting System

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

man kann diese autorin und ihre verfolger nur bemitleiden. ebs, white hads, quanten computer etc. all das ist unwichtig und damit nicht angreifbar.

die strukturen mit denen sich die menschen quälen sind entstanden bevor all diese personen, länder und produkte entstanden sind. so sind auch all diese dinge als problem bekämpfen zu wollen völlig nutzlos. denn all diese bekannten personen, länder und produkte sind nur opferschafe.

der internet affe möchte einen feind. der wird ihm auf einem gold tablett geliefert. der internet affe freut sich und sucht gleichgesinnte. aber der internet affe versteht nicht, das die wahrheit gelöscht wird. und was nicht gelöscht wurde ist nicht die wahrheit!