Russland: Landkorridor zwischen Moskau und Simferopol soll wiederhergestellt werden

Militärisch-zivile Verwaltung von Saporoschje ruft zur „Befreiung“ von Charkow auf: Landkorridor zwischen Moskau und Simferopol soll wiederhergestellt werden

Ein Mitglied des Hauptrates der militärisch-zivilen Verwaltung des ukrainischen Gebiets Saporoschje, das teilweise von der russischen Armee kontrolliert wird, hat dazu aufgerufen, die ukrainischen Städte Charkow, Dnepropetrowsk und Saporoschje zu „befreien“, um einen zweiten Landkorridor zwischen Moskau und Simferopol auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim einzurichten. Im Gespräch mit der russischen Nachrichtenagentur RIA Nowosti teilte Wladimir Rogow mit, inzwischen sei ein Verkehrskorridor zwischen der russischen Hauptstadt Moskau und der Krim über Mariupol, Berdjansk, Melitopol und das Gebiet Cherson eingerichtet worden. Die Route sei sicher. In der Zone würden keine Kampfhandlungen mehr geführt.

„Zivile und Güterfahrzeuge aus Zentralrussland können über die Volksrepubliken im Donbass und die befreiten Gebiete der Ukraine die Krim unbehindert erreichen. Es ist wichtig, künftig einen vollwertigen Korridor über die Autostraße Moskau – Simferopol einzurichten, die über Charkow, Dnepropetrowsk und Saporoschje verläuft. Diese Städte gehören eindeutig befreit.“

Rogow zufolge sei es wichtig, dass diese Städte mit einem direkten Landkorridor verbunden seien, wie dies früher der Fall gewesen sei.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Räder rollen und dazu rollt der Rubel!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das wird eine sehr lange Straße. Gibt es denn schon vom Kuhscheißestapler irgendwelche Anwartschaften Ladestationen für die begehrten
E-Selbstentzünder alle 20km aufzubauen? Im russischen strengen Winter müssen die mit Oberleitung fahren, sonst kommen die mit dem Akku nicht zur nächsten Ladestation. Worum es mir besorgniserregend geht, ist; dreht in Russland nicht der Strom entgegengesetzt unserer Drehrichtung? (:-(( (-:(( Wenn dem so ist müssten die E-Selbstentzünder doch in Russland alle rückwärtsfahren??? (:-)) (:-)) (:-))
Kleiner Scherz von mir am Morgen. Aber der Habeck frisst es!!!