Staseve.eu ist zurück und immer noch gestört

Gleich am ersten Tag: Absturz bei Abwrack online - Digital - FAZ

Seit gestern morgen ist unser Blog nicht vollumfänglich verfügbar. Gestern um 11.20 Uhr stürzte die Seite voll ab. Das ganze nur wegen eines fehlerhaften upDates. Außerdem wurde die Seite 3300 mal innerhalb einer Woche angegriffen und am gestrigen Tag mehr als 3.000 mal.

Nach mühsamen Telefonaten und arbeiten der Techniker ist die Seite seit 15 Uhr wieder korrekt online. Allerdings gibt es immer noch Schwierigkeiten im Bereich der Kommentare. Auch funktionieren mehrere Bereiche noch nicht korrekt.

Wir hoffen, dass wir das auch noch gelöst bekommen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Staseve.eu ist zurück und immer noch gestört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.