Kreml: Putin will an G-20-Gipfel im Herbst teilnehmen

Russlands Präsident Wladimir Putin will am G-20-Gipfel im Herbst in Indonesien teilnehmen. „Ja, wir haben bestätigt, dass unsere Teilnahme vorgesehen ist“, sagte Putins außenpolitischer Berater Juri Uschakow heute der staatlichen Nachrichtenagentur TASS zufolge. Unklar blieb, ob der Kreml-Chef persönlich anreisen will oder per Video zugeschaltet sein wird.

Quelle: ORF vom 27.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Da wird wohl Ras-Putin der einzige Teilnehmer sein? Die 19 restlichen sitzen noch in Elmau hinter Maschendraht der von innen und außen nicht zu überwinden geht!
Die Blockade damals von Westbörlin haben an den Grenzpunkten jeweils zwei sowjetische Soldaten mit asiatischen Merkmalen abgesichert! Vier Mann sind genug!
Latrinich war das gegen uns Deutsche eine große Sauerei! Aaaaber macht Euch klug, die Vorgeschichte ist wie die der Krim! Das jesuitische Imperialisten Gesindel, hat keine anderen Möglichkeiten, das Pack erfindet nur neue Begriffe für Ihren Turm von Babel.

biorgit
biorgit
1 Monat zuvor

Ein sehr schönes Foto. Vorallem sein Kleidungsstil gefällt mir außerordentlich gut !