In eigener Sache 01.07.2022

Nach dem völligen Absturz der Blog-Seite am 21.06.2022 ist die Seite nach und nach wiederhergestellt worden. Es funktionieren nach Angaben mehrerer Leser die Kommentarspalten noch nicht richtig. Es wird daran gearbeitet. Wir hoffen, dass dieses Problem bald auch noch gelöst werden kann.

Wir zensieren nichts und schalten alles frei. Für uns sind alle Kommentare lesbar. Wir hoffen, dass es bald wieder normal werden wird für alle.

Die Redaktion staseve

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Monat zuvor

Danke für die Nachricht, staseve-Redaktion. Ich hatte schon Befürchtungen 🙂

DET
DET
1 Monat zuvor

Ich kann zwar Kommentare schreiben, aber anschließend, wenn ich sie abgeschickt habe, nicht mehr lesen. Alle anderen Kommentare sind für mich auch ausgeblendet.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Hier gehen die Kommentare nicht auf.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Und wie lange soll das Theater noch gehen ???