Russland setzt erneut Marschflugkörper gegen Terroristen in Syrien ein

Russische Kriegsschiffe haben am Freitag aus dem östlichen Mittelmeer drei Kalibr-Marschflugkörper auf Ziele der Al-Nusra-Front auf dem Territorium Syriens abgefeuert, wie das russische Verteidigungsministerium mitteilte.

Dabei seien eine Kommandostelle und eine Basis der Terroristen, eine Munitionsfabrik und ein großes Waffendepot im Gouvernement Aleppo zerstört worden, hieß es.

Volltreffer — Russischer Marschflugkörper zerstört Kommandozentrale der Terroristen:

Die Kalibr-Raketen waren erstmals am 7. Oktober vergangenen Jahres gegen Positionen der Terroristen in Syrien eingesetzt worden. Damals feuerten Schiffe der Kaspi-Flottille 26 Marschflugkörper ab.

Quelle: Sputnik vom 19.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments