Steinmeier sagt Reise nach Kiew ab

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat eine geplante Reise in die Ukraine kurzfristig verschoben. Dafür ausschlaggebend waren nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Sicherheitsbedenken. Steinmeier wollte sich an diesem Donnerstag in Kiew mit dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij treffen. Die offiziell nicht angekündigte Reise soll den Informationen zufolge zeitnah nachgeholt werden.

Die ukrainische Seite habe sich nach Angaben der Bild-Zeitung irritiert über die Absage gezeigt. Das Blatt zitierte einen ukrainischen Regierungsmitarbeiter:

„Während der Bundespräsident seinen Besuch absagt, gibt es viele internationale Diplomaten und Gäste, die gerade jetzt in der Hauptstadt Präsenz zeigen wollen.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Was hätte unser Bundes-Uhu mit dem Verbrecher zu besprechen? Dass wir noch mehr unseres Volksvermögen dem Kerl in den faulen Hintern schieben sollen?
Wir wurden nicht gefragt ob wir uns an diesem Scheiss-Krieg beteiligen aber unsere Politiknieten geben und geben und geben……… das nennen die dann Demokratie.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Bald müssen wir auf Strom verzichten um die Ukraine zu beliefern ….nach dem immer mehr Kraftwerke etc. in die Binsen gehen (Hungern u. Frieren sollen wir u. bald sitzen auch wir im finsteren)

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Äh, wird die Raketenkanone auf den Ukrainepalast ausgerichtet?
Steinmeier ist doch der mit dem bescheuerten Spruch von der besten der besten der besten nichtstaatlichen Konstruktion?
So ein Geschwätz, der hält die Deutschen für unterbelichtet.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Wenn ich den sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. Und so einer ist Bundespräsident. Eine Schande für das Land.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Geht ihm sein CO² Motor wohl doch auf Grundeis ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ein sehr mutiger Mann, der meint; geh Du voran um Dich ist es weniger schade.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Während der Bundespräsident seinen Besuch absagt, gibt es viele internationale Diplomaten und Gäste, die gerade jetzt in der Hauptstadt Präsenz zeigen wollen…Na klar, wer soll das denn glauben ? Wenn die alle hinfliegen wollen, womöglich ein jeder mit seinem Privatflugzeug, dann sollen sie das doch tun, ist ja auch gut fürs Klima. Warum nimmt Einer den Vielen den Platz weg ? Solange nur Steinmeier ausfällt, können doch die übrigen immernoch Selenskyj das Händchen halten. Weshalb sind die dann noch nicht da, wenn sie doch alle hinwollen ?