Russisches Außenministerium: Ukraine wirbt Terroristen aus Zentralasien an

UNODC Provides Youth of Central Asia a Platform for Drug ...

Wladimir Tarabrin

Ukrainische Auslandsvertretungen werben Angehörige terroristischer Organisationen, vorzugsweise aus zentralasiatischen Ländern, als Söldner an. Dies erklärte der Leiter des Ausschusses für neue Bedrohungen des russischen Außenministeriums Wladimir Tarabrin. Während einer Gipfelkonferenz für internationale und regionale Zusammenarbeit bei der Terrorbekämpfung in Duschanbe sagte er gemäß der Nachrichtenagentur TASS:

„Ganz zu schweigen ist von der Anwerbung von Kämpfern aus internationalen Terrororganisationen für ihren Einsatz auf Seiten des Kiewer Regimes durch einige Länder und durch ukrainische diplomatische Vertretungen unter Verletzung der Wiener Konvention über diplomatische Vertretungen. Vorzug eingeräumt wird dabei Personen, die aus Zentralasien stammen.“

Tarbarin fügte hinzu, dass eine weitere Gefahr in unkontrollierten Waffenlieferungen durch westliche Länder an Kiew bestehe. Schätzungsweise 15 bis 20 Prozent dieser Waffen gelangen in die Hände von Terrorgruppen, so der Diplomat.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Soso gehen Selenkyi die Männer aus. Schön blöd wer für den kämpfen will.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die angeworbenen kommen nur gegen Bezahlung-wie die Verpflegung so die Bewegung!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Ich frage mich ohnehin schon die ganze Zeit, wieviel Soldaten/Söldner der Selenskyj zur Verfügung (zum Verheizen) hat.
Nur mal so: Ukraine:
Bei einer Ausdehnung 576.800 km²41.830.619 Ew.- 77 Einwohner pro km²
gegenüber D: 357.588 km²84.079.811 (30. Juni 2022) Ew.- 235 Einwohner pro km². Hier sieht man mal das Mißverhältnis: Während D um 220.000 km² kleiner ist als die Ukraine, haben wir doppelt soviele Einwohner und je km² dreimal soviel.
Und hier bei uns sollen noch mehr hineingepfercht werden. Wie kann das sein ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Man entledigt sich einer“nutzlosen Masse „