Kartoffelbrei-Werferin trotz 1296 Nötigungen auf freiem Fuss: (Un-)heimliche Sympathie der Justiz?

Trotz EU-Sanktionen: Oligarchen auf Einkaufstour in Deutschland ...

Boris Reitschuster

Bereits nach Aufnahme dieses Videos fand Reitschuster einen Bericht über einen Straßen-Blockierer, der in der Hauptstadt zu einer Geldstrafe von 600 Euro verurteilt wurde. Obwohl der Wiederholungstäter offen ankündigt, weiterzumachen. Der 37-Jährige ist „dauerhaft erwerbsunfähig“ und lebt von Grundsicherung. Die Steuerzahler finanzieren ihn auch dafür, dass er sie terrorisiert und blockiert. Hier Reitschusters Artikel zum Video: https://reitchuster.de/post/kartoffe…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Obwohl der Wiederholungstäter offen ankündigt, weiterzumachen. Der 37-Jährige ist „dauerhaft erwerbsunfähig“ und lebt von Grundsicherung. Die Steuerzahler finanzieren ihn auch dafür, dass er sie terrorisiert und blockiert…Erwerbsunfähig ? Seine „Krankheit“ hält ihn jedoch offensichtlich nicht davon ab, im Privatleben rauszugehen und anderer Menschen Eigentum zu beschädigen. Vielleicht sollte er sic h überlegen, als Koch zu arbeiten, da er ja Kartoffelbrei so sehr zu lieben scheint, oder aber einen Büroposten in irgendeinem „Amt“ annehmen; da muss er sich auch nicht allzu viel bewegen, oder aber der Chef könnte ihn an seinem Bürostuhl festkleben. Auch das scheint ihm ja sehr zu gefallen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände! Warum gehen DIE nicht in eine 100 000 Volt Travoistation und kleben sich dort an? Da gehen in Großstädten die Lichter aus und es erfahren Millionen sofort von der erfolgreichen Aktion! So schafft man Begeisterung für das Klima! (:-((

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese Drecksspatzen leben von Grundsicherung. Arbeiten ist für die fremd.
Eine Schande dass wir dieses Pack unterhalten müssen.