Was dir über das Gesetz der Anziehung nicht gesagt wird!

 

Was dir über das Gesetz der Anziehung nicht gesagt wird

Das Gesetz der Anziehung ist in aller Munde und hat endlich den Stellenwert in unserem aufgeklärten Zeitalter erreicht, der ihm zusteht. Zumindest die spirituelle Welt betrachtet es als Fixstern der Kommunikation mit dem Universum. Es besagt in aller Kürze: Gleiches zieht gleiches an. Soviel zur schlichten Theorie. Wer also mit einem guten Herzen und einem fröhlichen Lächeln im Gesicht durch die Welt spaziert, wird auf ähnliche Resonanz treffen. Wer sich hingegen von Neid, Frustration und Missgunst leiten lässt, zieht ebendiese Dinge an wie ein Magnet. Das Wichtigste, was wir über das Gesetz der Anziehung aber wissen müssen, ist: Es funktioniert. Du kannst es gerne ausprobieren, zuerst aber möchten wir dir noch ein paar Details dazu erläutern, die gerne unerwähnt bleiben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Warning: file_put_contents(/homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpdiscuz/cache/comments/196192/8b4f10ae1346a2c5e83a2319f8f76d73_0): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wpdiscuz/utils/class.WpdiscuzCache.php on line 148
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Welcher Pfarrer welcher Sekte hat das gequirlt?