Mike Krüger – Ich bin der neue Fotograf von Robert Habeck (Offizielles Musikvideo)

Mike Krüger wird 65: Seine Karriere in Bildern

Mike Krüger

Ich bin der neue Fotograf von Robert Habeck! Meine neue Single erscheint am 16.12. überall wo es digitale Musik gibt. Viel Spaß mit dem offiziellen Video. Mike Krüger anhören: Spotify – https://spoti.fi/3AEEPvN Apple Music – https://apple.co/3UwlTah YouTube Music – https://bit.ly/3TBMilS Abonniert den Kanal, um keine Videos zu verpassen: https://bit.ly/3DVnjlX

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Klasse so kriegen wenigstens alle mit was der elende Habeck für Kohle zum Fenster rauswirft um seine Visage fotografieren zu lassen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Auf den ersten Blick dachte ich es sind eineiige Zwillinge. Auf dem zweiten Blick sah ich, es sind Zwillinge.