Die politische Ideologie siegt über die Mitmenschlichkeit

Gerald Grosz

Mitmenschlichkeit und Empathie wird einer politischen Ideologie unterworfen. Man nimmt Leonie, das Mädchen aus Illerkirchberg in Kauf, um die Agenda durchzusetzen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Mitmenschlichkeit oder Empathie sucht man in unserer Regierung vergeblich. Die kennen nur sich und ihren Geldbeutel.

Gerhard
Gerhard
1 Jahr zuvor

Politische Ideologie … La Scala…Premiere von Boris Godunov
Sogar VdL mit Tochter war angereist
Der Meinungskrieg hat die berühmteste Oper der Welt ergriffen: Die Ukrainer vermuten Russenpropaganda in Mussorgskys „Boris Godunow“ und nötigen drei Sänger zum Vertragsbruch – und in der Königsloge neben Ursula von der Leyen ,schweigt Giorgia Meloni an einer vielsagenden Stelle. Sie waren früh auf, die Klimaaktivisten, die am Mittwoch schon vor acht Uhr Farbe auf das Gebäude der altehrwürdigen Mailänder Scala schütteten. Das beabsichtigte Aufsehen sollte natürlich bis zu den Ehrengästen der Saisoneröffnung des Opernhauses vordringen, zu denen Staatspräsident Sergio Mattarella, EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen und die neue Ministerpräsidentin Giorgia Meloni zählten. Die Sicherheitsmaßnahmen rund um die Gala-Premiere von Mussorgskis „Boris Godunow“ wurden weiter verstärkt, auch Gewerkschaften und Ukrainer nahmen an Protestkundgebungen teil.

Da fragt man sich schon …haben all diese Demonstranten noch alle Tassen im Schrank/alle Latten am Zaun ???