„Allahu Akbar“: Mann fällt mit Machete über Polizeistreife in Serbien her

Machete

In Serbien hat ein mutmaßlicher Islamist am Freitag mit einer Machete eine Polizeistreife angegriffen. Der Mann wurde angeschossen und festgenommen, wie die serbische Radio- und Fernsehanstalt RTS berichtet.

Die Attacke ereignete sich in der Kleinstadt Raška unweit der Grenze zum abtrünnigen Kosovo. Der Angreifer soll Allahu Akbar gerufen haben. Die Polizisten gaben zuerst einen Warnschuss in die Luft und schossen dann dem Mann ins Bein.

Nach RTS-Angaben ist der Verdächtige bekennender Anhänger der radikalen Islam-Strömung Wahhabitismus. Der Mann, der vor drei Jahren zum Islam konvertiert war, soll in den letzten Tagen öffentlich mit der Ankunft seiner Glaubens-Brüder gedroht haben.

Quelle: Sputnik vom 09.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Warum nur ins Bein? Solche Kerle gehören sofort standrechtlich erschossen.
Nun wird man auch noch Kosten für den Kerl haben. Nee nee so blöd kann man nicht sein.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Viellicht deshalb ins Bein weil die Serben ja für das abschlachten der Muslime in den Jahren 1992-1996 ziemliche Bekanntheit erlangt haben, vor allem mit den Prozessen in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und wegen Genozid. Srebrenica ist wohl ein Begriff hoffe ich.

In dem Fall haben sogar Serben sich besser benommen zu einem Verrückten als die BRD POLIZEI zu einem Menschen der nur seine Menschenrechte in Anspruch nehmen wollte. Da hat er gleich vier Kugeln in den Oberkörper einstecken müssen. Ich sage nur Adrian Ursache!

Scheinbar haben die BRD bediensteten die gleichen Gedanken wie Du, alles was einem gefährlich werden könnte, wird ohne Vorwarnung erschossen. Es wird erst geschossen und dann Fragen gestellt bzw. beantwortet, oder auch nicht.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ulrike bitte beende diese Diskussion und laß Dir keine weitere Energie ziehen.
Sie steht nun mal auf Macheten-Islamisten, an dieser Tatsache können wir nichts ändern !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Chefin wer andere angreift hat kein Mitleid verdient. Merk dir das mal.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Genau so ist das Ulrike, die Richtige sagt es! Also hört auf andere anzugreifen! Sorge dafür, daß BRD und Bundeswehr aus den Länder verschwindet wo sie nichts zu suchen haben und deshalb unschuldige töten. Sorge dafür, daß BRD keine Waffen massenweise an die Terroristen ausliefert und diese dann die Flüchtlinge Schafen, die hier zu Recht ihren Frieden suchen.

Also wenn der Westen, darunter auch BRD in die Arabischen und Afrikanischen Länder Demokratie bringen will, dann haben diese Länder und deren Menschen ihren Mund zu halten und dies so zu nehmen wie der Westen es will. Da darf der Araber wohl nicht wie die Ulrike sagen: Wer andere angreift und bla bla bla… Sonderen er hat sein Land zu verlassen und die Ölfelder der weißen Rasse aus dem Westen zu verschenken.

Kommen aber die Menschen aus dieser Länder nach Westen geflohen und wollen hier ihr Demokratie leben, dann werden stimme Laut die soll mal beseitigen. demnach verpisst dich aus deren Ländern, so wie sie sich hier verpissen sollen, dann wird es auch keinen Krieg mehr geben und diese Menschen auch keinen Grund haben hierher zu kommen. Diesen hatten sie auch die letzten 2000 Jahre nicht gehabt. Warum ausgerechnet jetzt sollen die nach DE kommen? Genau, weil der Westen und BRD ihnen alles zerstört hat.

Wo sollen diese Menschen Leben? Man hat sie aus ihren Umfeld herausgerissen, sie umgebracht, vergewaltigt, vertrieben usw.
Aber das alles sieht das Gesindel wie manche hier nicht.

Seit wann gibt es denn Flüchtlinge? Seit wann gibt es diesen Mist auf dieser Welt? Erst seit der abendländische Westen meint, seine Demokratie muss in der ganzen Welt herrschen! Vor allem in den Ländern die Erdöl und Diamanten besitzen. Es gab davor keine Flüchtlinge, zu mindestens nicht in solch hohen Zahlen, nicht solche die hier kriminell werden!

Ich greife nie jemanden an, ich spreche über die Tatsachen! Ich sprach über euer Nachbarland Bosnien, wo man zugeschaut hat, wie an unserer Schwelle europäische Muslime zu hunderttausenden abgeschlachtet wurden, vor allem Kinder, Frauen und Senioren. Da seid ihr nicht empört gewesen sondern über einen Verrückten der einen Serben mit Machete angreift.

Die Ulrike und die Birgit sind dermaßen unterbelichtet, daß sie noch nie auf meine Posts eine ordentliche Antwort gegebene haben. Ihr könnt nicht euren Hass rechtfertigen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wer hier unterbelichtet ist sieht man an Deinem Geschreibsel Chefin.

Du bist mir zu blöd als dass ich da noch Worte verliere. Hau doch ab in ein arabisches Land. Da kannst Du dich dann von deinen Göttern beglücken lassen.

Aber wie ich dich einschätze lässt Du dich hier vom Steuerzahler aushalten weil Du selber nichts gebacken bekommst.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

So ist die Ulrike, sie kann einem nicht antworten oder sein Post argumentieren.

Alles was Du und dir gleichen können ist nur pöbeln.
Über Einheimische die kein Problem mit den Menschen haben die hierher vor deutschen und westlichen Waffen flüchten.
Über Flüchtlinge die hier flüchten müßten und von Dir und dir ähnlichen, Affen genannt werden. Was denkst Du denn wie lange es dauert bis Du von DE flüchten mußt? Und wer zum Geier soll Dich und solche wie Dich aufnehmen?
Und wer wird überhaupt Deutsche aufnehmen, wenn Sie andere Menschen Affen und sonstiges nennen. Und da ist der feine Unterschied zwischen Menschen und Unmenschen, ein Mensch würde einen anderen nie einen Affen nennen. Doch in dir scheint noch die Adolf Zeit zu leben.

Wofür hält ihr bzw. Du dich?

Wie ich schon mal sagte, wieviel hast Du schon für dieses Land getan? Wieviel Kinder hast Du für deine Nation auf die Welt gebracht?
Sorgst Du dafür, daß es morgen auch Deutsche gibt die dann hier leben oder sorgst Du Dich immer nur um Dich?

Nicht eine einzige meine Argumentation hast Du widerlegt oder eine Eigene aufgestellt, Du rennst nur hier rum uns beschimpfst Menschen mit anderer Hautfarbe und Herkunft und rufst zum Mord auf.

Du gehörst nicht in dieses Land, Du, wir wollen hier keinen der andere Menschen hast und morgen dann auch meine Kinder Nazis genannt werden weil sie aus dem gleichen Land kommen.

Wegen Dir und dir ähnlichen werden Deutsche überall für Nazis gehalten und können diesen Ruf gar nicht loswerden. Du bist die größte Gefahr für Deutschland und Deutsche, wegen solchen wie Dir wird das Land einmal wohl nicht mehr geben, denn einen zweiten Hitler werdet ihr noch dieses Land überstehen.

Und der Unterschied zwischen Dir und Mir ist, ich kann überall auf dieser Welt leben, mich stören anders aussehende oder denkende Menschen nicht.
Du dagegen bist nur in DE gut aufgehoben und da auch nur bei deinen Menschenhaßenden Idioten.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ulrike, bitte keine sinnlosen Diskussionen mehr, hier ist Ignoranz angesagt.
Vermutlich hockt so ein Exemplar bereits neben ihr am Tisch und im Bett.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Ja ja so ist das eben, da wo keine keine Argumentation und Menschlichkeit existieren, da muss die Ignoranz herrschen. Zu eurer Verteidigung: ein Faschist braucht auch keine Argumentationen, er hast auch grundlos. dafür reicht ja auch die Hautfarbe, Religion oder die Herkunft oder auch alles zusammen…

Eure Kinder, die ihr sehr wahrscheinlich und hoffentlich gar nicht habt, können einem wirklich leid tun, da diese in einem Umfeld voller Haß leben müssen und mit solchen Gefühlen erwachsen werden. Ihr seid eine unglaubliche „Bereicherung“ für euren Nachwuchs.

Was anderes könnt ihr auch nicht, vor allem euch nicht ordentlich unterhalten, mal eine Argumentation in den Raum werfen oder gar eine fremde widerlegen.

Ulrike, wer in meinem Bett liegt wirst Du wohl nie erfahren. Doch dummerweise, in deinem liegt scheinbar gar keiner.

Und für die Zukunft, Faschisten wie euch wird es immer geben doch die werden immer den Kürzeren ziehen, so wie es immer in der Geschichte war und sein wird. Ihr seid eine aussterbende Specie, Gott sei Dank.