Habeck folgt Machtinteressen und scheinbar nicht Volksinteressen….

Europäische Golf-Mission: Robert Habeck kann sich deutsche Beteiligung ...

Robert Habeck, Grüne

https://twitter.com/OttoFriedel/status/1656371710742917129

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

So ist es! Wir sind für DIE das Pack! Gauck: „Ich hasse und verachte das LAND.“

Gauck schämt sich dafür, ein Deutscher zu sein?
Er hasst und verachtet dieses Land?

Er war Politiker und auch sonst minderen Verstandes.

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ Der Facebook-Beitrag der Seite „Lautsprecher“ wurde mehr als 900 Mal geteilt. Wir haben den Ursprung des Zitats recherchiert. Das Zitat stammt aus einem Buch Robert Habecks.

Claudia Roth Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ und „Deutschland verrecke“ skandiert wurde. Andrea Nahles: „Ab morgen kriegen sie in die Fresse“

Gewinne werden privatisiert, Verluste werden sozialisiert! Taler Taler Du mußt wandern. Die Mupped Show war eine intelligent gemachte Sendung, in der Chaos nur vorgetäuscht wurde. Die „Wahl“ in Börlin soll eine Nachahmung sein. Hat es aber nur bis zum tapferen Schneiderlein gebracht, der mit dem Gürtel sieben Fliegen auf einen Streich erschlägt! Ohne seinen Gürtel fallen jetzt die Hosen runter und der Börliner Bär zeigt sein Gesicht!

Dies Zita wurden von DENEN NIE zurückgenommen, auch nicht als dümmlich falsch von uns verstanden über die Lügenpresse erklärt!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Der Kerl ist machtbesessen wie keiner. Und er hasst die Deutschen. Das passt zusammen. Deshalb macht er unser Land kaputt. Jagt ihn endlich zum Teufel.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Was heißt scheinbar ??? Es ist erwiesen, er zerstört die Interessen des Volkes.