Dr.Markus Krall erklärt hier mathematisch schlüssig, wie Klimamodelle funktionieren – Klartext zum Klimaschwindel

Dr. Markus Krall: „Keine Möglichkeit, den Crash zu vermeiden"

Dr.Markus Krall

https://twitter.com/BaettigMarkus/status/1658031540696231936

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Jeder Depp weiss dass der Schwindel hausgemacht ist. Aber den Menschen macht man damit Angst. Die Natur war schon immer ein auf und ab.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Naja, mathematisch schlüssig ist hier nichts erklärt. Er legt nur nahe, dass mit so vielen Variablen Voraussagen nicht eindeutig dem Klimawandel zuzuschreiben sein könnten, und in welcher Höhe der von Menschen gemachte Anteil daran hat. Daraus abzuleiten nichts dagegen unternehmen zu brauchen ist blanke Unvernunft, um den sich abzeichnenden Veränderungen ins Auge sehen zu müssen. Schaut man die Wettermodelle hierzu einmal an, ist es klar, warum die Ergebnisse voneinander abweichen können. . Das hängt mit der Vielzahl an Daten zusammen, wie z.Bsp. spezifischen geographischen Besonderheiten, Luftströmungen, Wassertemperaturen- und Strömungen, um nur mal einige zu nennen. Eine bewusste Falschinformation an die Bürger sollte tunlichst unterlassen werden. Damit würde die Skepsis an der Wissenschaft weiter zunehmen. Schauen wir uns die Wettervorhersagen von vor 40 Jahren und die von heute an sieht man deutliche Verbesserungen in der Vorhersage durch bessere Informationen wie Wetter grundsätzlich funktioniert. Das eine ist das Verständnis darüber und zweitens bieten höhere Rechnerleistungen präzisere Möglichkeiten den Klimawandel zu deuten.
Diese intelligente Person schürt mit zweifelhaften Aussagen, indem Sachverhalte anders dargestellt werden, als sie es tatsächlich sind, Zweifel bei Leuten, die sowieso skeptisch der Wissenschaft und dem Klimawandel im Besonderen gegenüber stehen.
Den Berufsskeptikern sind solche Aussagen geradezu Wasser auf ihren Mühlen. Die ewig Gestrigen würden mit ihren Einstellungen immer noch in der Höhle leben. Das können sie gerne. Ich sehe den Dingen lieber ins Auge und suche nach Antworten und was daraus abzuleiten ist. Wir sehen auf der ganzen Welt Wetterveränderungen mit drastischen Folgen für die Natur, den Menschen und die Wirtschaft. Das kann nicht durch Ignoranz gelöst werden, dazu braucht es Antworten.
Sicherlich sind die Richtungsänderungen brutal für eine Gesellschaft, so schwerwiegend wie man die Zeit seit dem Atomausstieg verstreichen lassen hat. Deshalb dürfen wir nun nicht in blinden Aktionismus verfallen, sondern müssen geordnet die Probleme angehen. Die Herausforderungen sind bekannt, genannt und von den meisten akzeptiert. Die anstehenden Veränderungen sind so bahnbrechend wie der Beginn der Industrialisierung. Warum sollten wir das nicht auch schaffen?!
Lieb gewonnenes aus den letzten beiden Jahrhunderten bedeutet noch nicht morgen wieder in Erdhöhlen leben zu müssen. Eine Transformation ist unumgänglich. Alles andere komme einem Suizid gleich.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Itz mir Schläcccht! Itz mir spei Schläcccht!
Was kocht die Haushälterin am Wochenende feines, dami die Ehefrau sich ausspannen kann?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wohl bekomms.

Baufutzi
Baufutzi
11 Monate zuvor

Da gibt es den Magnet Motor, oder den von Bosch entwickelten Carediesel,wo kaum noch Schadstoffe messbar sind,der aber vom Bundesumweltamt blockiert wird. Was steckt dahinter? Nur 2 Beispiele von vielen,wo eine Verbesserung eintreten würde. Es ist eine Menge Handwerkszeug da und wird nicht gefördert. Da bauen schwarze Balgen händisch den Rohstoff für die Elektro Fahrzeuge ab und wir sollen dann gute Gefühle dabei haben? Die Zwerge sollten doch besser die Schule besuchen,um Afrika endlich unabhängig vom gierigen Westen zu werden. Ist doch alles Käse, was hier läuft.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor
Reply to  Baufutzi

Wer hat den bisher zum Laufen gebracht? in Youtube Videos vielleicht?

kairo
kairo
11 Monate zuvor
Reply to  Baufutzi

Elektromotoren gibt es. Falls du mit Magnet Motor meinst, was ich vermute, handelt es sich dabei entweder um einen Schwindel oder einen Selbstbetrug. Unabhängige Gutachten seriöser Stellen liegen nicht vor.
Im Übrigen wusste ich nicht, dass Kraftstoffe vom UBA zugelassen werden müssen. Dass Batterieautos besser sind, ist allerdings Tatsache.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor
Reply to  kairo

###Dass Batterieautos besser sind, ist allerdings Tatsache.###
Im Winter 30 Km Reichweite ist besser wie gar nichts! Akku!!! Nicht Batterie!!!
Auch Kammler hatte Akku und nicht Batterie.
Am 3. 5. 45 hat ein Oberleutnant der Wehrmacht aus Thüringen die letzte Fracht, hinter dem Mond, mit einer HAUNEBU, sicher vor Euch, abgegeben.