Eine Fahrt im Regionalverkehr ist immer ein Erlebnis…

Bundespolizei im Einsatz Foto & Bild | erwachsene, menschen bei der ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Jagt doch endlich diese Affen zurück in den Urwald wo sie hingehören. Keiner braucht die bei uns. Scheiss-Gesindel.

Tankschiff
Tankschiff
11 Monate zuvor

Warum fahren POLITIKER nur mit Personenschutz im Dienstwagen?
Damit sie keinen auf die „Fresse“ kriegen???

Diese Herzlichkeit…Lebensfreude, Bereicherung…sülz… Politiker sind einfach weit, weit, weit vom Volk entfernt. Schade…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Fenster auf und raus damit, sollen die Fahrkarte von außen durch das Fenster nachlösen!

Ralf
Ralf
11 Monate zuvor

Bei uns Deutschen sind DIE nicht so zimperlich und bei DENEN bekommens nicht auf die Reihe 🙂 KRANK !!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor
Reply to  Ralf

Die Polizisten dürfen doch diese Goldstücke nicht anfassen…….. die haben wir doch geschenkt bekommen lt. Göring-Eckhardt. Diese doofe Trulla sollte mal solchen Typen begegnen.