Kindersklaven ernten Schokolade – Kinderhandel in Afrika

Bild

dich und dein Kinder mit Ferrero, Milka, Lindt, Mars, etc. zuschütten könnt! Diese Kinder werden von den armen Eltern an Plantagenbesitzer, für 50$ verkauft. Verletzt es sich, wird es an die Bushaltestelle gesetzt, denn ein neues Kind zu kaufen ist billiger, als den Arzt zu bezahlen! Interessant was so in einem kinder-ÜEi steckt, nicht? Giovanni Ferrero ist der reichste Italiener mit einem Vermögen von 38,9 Mrd. €. Und jetzt fliehen die von der Elfenbeinküste zu uns! Verstehst du jetzt, wo das Problem liegt?

Bild

Dokumentation Schmutzige Schokolade

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Wer das süsse Zeugs von Ferrero frisst ist selber schuld. Da steckt Schrott drin dass einem schecht werden kann. Schaut mal wenn Sebastian Lege im Fernsehen zeigt aus was solche Sachen bestehen.
Überhaupt zerlegt er Lebensmittel und zeigt wieviel künstliche Scheisse drin ist und wir essen das Zeugs und meinen es ist gesund. Allen voran das vegane Dreckszeugs.

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

Passendes aus: „Die Anstalt.“ https://www.youtube.com/watch?v=i_WyVBV5gl8