Ukrainische Offensive – Russland rückt vor

Bild

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Soso die Nato und Kiew sind überrascht. Ihr Deppen werdet sicher noch mehr Überraschungen erleben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Die/der NATOD wendet die erfolgreiche Strategie der Russen an!

Russland hat Napoleon bis vor Moskau gelockt, auf den Winter gewartet und dann Napoleon geschlagen! Die Wehrmacht im 2. WK wurde bis Moskau gelockt, auf den Winter gewartet und dann geschlagen. Jetzt wird ganz raffiniert strategisch Russland bis nach Berlin gelockt, dort warten der NATOD auf den Winter und wird Russland vor Gibraltar schlagen. Das gab es schon vor Dünkirchen, das war von Churchill geplant. Nur der deitsch Depp ist nicht darauf eingegangen.

*Die Russen haben Lager irgendwo in der Steppe mit Waffen und Ausrüstungen von Napoleon. Wenn die die auf dem Weltmarkt verkaufen, können die den Krieg damit locker mit gekauften Ami Waffen finanzieren und gewinnen!

 

 

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Du bist immer wieder herrlich !
Aber nun hat die Goebbelsharfe ein neues Thema ! Das vermisste Minni-U-Boot ! Collateralschaden an Amimilliardären, würde ich sagen.
Die Belgorod könnte diesen Furz problemlos aufnehmen und nach oben bringen. Da wären die aber schön blöd !
Nachfragen dürften sinnlos sein, denn die Kriegslist ist durchschaut.
Nun halte ich lieber zum Selbstschutz die Klappe.Ich möchte nicht beim Kapitän zum Raport antreten müssen. Der kann ganz schön laut werden und ich hasse sein Gebrüll.