Alice Weidel (AfD): Sie ruinieren Deutschland – Klartext

„Skandalöses Urteil" des Landgericht Hamburg: AfD-Politikerin Alice ...

Alice Weidel, AfD-Vorsitzende

https://twitter.com/APatzwahl/status/1671878178347040772

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Fr.Weidel hat zu 100 % die Wahrheit ausgesprochen. Nur wollen das die Nieten im Bundestag nicht hören. Man sieht wer geklatscht hat und wer doof in die Wäsche geschaut hat………falsche Bande.

echolot
echolot
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

lässt du dich wirklich so leicht manipulieren? es gibt ein sprichwort das besagt, das es immer der dieb ist, der zuerst dieb schreit.
.
nun.. frau weidel ist der dieb. sie ist eine radikale, lesbische kapitalistin die die AFD unterwandern und fehlleiten wird. genau so wie es mit den grünen passiert ist.
.
wehret den anfängen.

Bernd
Bernd
10 Monate zuvor

Sie hat vollkommen recht aber die Personen, die das betrifft, handeln im Auftrag einer Hintergrundorganisastion, genannt Kapital. Und zur Information, Frau Weidel war vor ihrer Politikerlaufbahn Spitzenmanagerin bei Black Rock = Hintergrundorganisation/ Kapital. So wie das Politsystem, sprich Besatzungsverwaltung, aufgebaut ist, würde man bei der nächsten Wahl den Gärtner gegen den Bock austauschen. D.h., der hier herrschende Mist wird weitergepflegt, nur die Aufseher wurden ausgetauscht. Und da die AFD genau dieses nicht öffentlich anspricht, traue ich dieser Partei ebenso wenig wie den anderen Parteien. Ach ja, Mutti Merkel hat die AFD mitgegründet. Nur so nebenbei, dass spricht für sich selbst. Die Wahrheit über Deutschland ist unangenehm, da sie durch Lüge, Unterdrückung, Verfälschung und Illusionen unterdrückt wurde. Und 2 Jahre bis zur nächsten Bundestagswahl, die haben wir nicht mehr. Bis dahin wird hier das wirkliche Lagerleben eingeführt sein. Das ist eine Vorraussage meinerseits mit einer 90 % Trefferquote. Seit dem Beginn der Impfung/ 27.12.2020 ist hier alles im Land gesteuerte Ablenkung. Um das mal ganz konkret in einem Bild darzustellen, diese Marionetten haben sich mit gezogener und entsicherter 9 mm Knarre vor jeden einzelnen Menschen hingestellt und haben sie zum Ablasshandel gezwungen.

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Sehr treffend analysiert !
BlackRock ist der weltgrößte Vermögensverwalter und man höre und staune, die steigen nun ins BTC Geschäft ein. Und dies obwohl die ganze Zeit gegen die Kryptowährungen gewettert wurde. Wie kann es anders sein, die Bande bietet die Verwahrung von Coins an ! Somit sind die Werte, genau wie bei jeder Bank, von den Parasiten pfändbar und zu versteuern, falls der Eigentümer damit handelt. Trading ist steuerpflichtig !
Auch der drittgrößte Vermögensverwalter, Fidelity, libäugelt mit der Zulassung ! Ist mir auch klar ! Denn die verwalten den Geburtenbond-Collateral der Deutschen. Im 1% Portfolio wird nicht mehr zugebucht, also geht das erwirtschaftete Kapital in eine andere Schiene. Als der Krieg in der Kokaine begann, wurden von den Konten jeweils rund 20 000$ abgebucht. Wohin sind die wohl verschwunden ? Das haben vermutlich die ANDEREN ! Jedenfalls sind auf den Konten noch rund 60 000$ vorhanden. Das ist 1% vom Wertpapier, oder auch der sogenannten Staatsanleihe.
Mal sehen wann die sich auch in Luft auflösen.
Auf meine Anfrage haben die innerhalb von 72 h geantwortet, na geht doch im Handel. Jedenfalls kennen die mich als Kunden nicht !!! Obwohl die Konten unter unserer Sozialversicherungsnummer geführt werden. Auch die Konten der Verstorbenen laufen weiter ! Na logisch, da hat sich kein Erbe gemeldet. Kann er auch nicht, denn die Erben wissen nichts von der Existenz der Konten.
Natürlich alles nur Satire, Satire ! Mir wurde mal von einem Polizeibeamten empfohlen, mich für verrückt erklären zu lassen, denn ich wüßte zuviel und solle mich schützen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  birgit

@ Birgit
Das ist eine ernste und gute Ausführung! Da gibt es nichts darüber zu lachen.
Mal sehen was @ Kairo für einen Witz daraus macht?

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Hallo Grauer ! Wie ich vermutet hatte, es bewegt sich was im Finanzwesen.!!! Allerdings hinkt die bunter Republik wieder hinterher. Es wird spannend !
Blackrock ist nicht der einzige Großinvestor, der jetzt nach langem Zögern seine Chancen wittert. Die Fondsgesellschaft Fidelity, das Wertpapierhaus Citadel und der Broker Charles Schwab beginnen unter dem Dach der neuen Kryptobörse EDX Markets den Handel mit einigen Kryptowährungen.
Auch Banken scheinen zunehmend Interesse an Kryptowährungen zu zeigen: Während die Deutsche Bank und die Commerzbank um eine Lizenz für die Verwahrung digitaler Vermögenswerte bemüht ist, hat die spanische Santander-Bank ein Lightning-Netzwerk vorgestellt, das Zahlungen mit Bitcoin ermöglichen wird.
Was sagst Du dazu ? Ich bin etwas überrascht ! Läuft es nun doch auf digitale Währungen hinaus ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  birgit

Hallo @ Birgit, ich bin skeptisch, DIE haben bis jetzt jede Währung ausgeplündert und die Staaten verschuldet. DIE können nichts retten, DIE können nur zerstören! Durch deren Unvermögen geht alles in die Pleite. Siehst es an den saudummen Wirtschaftszerstörungsministern in der BRiDä, es sind beauftragte Killer der Wirtschaft im Schneeballeffekt!

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Eben drum❗️❗️❗️Die bieten die Verwaltung von Krypto an. Also genau wie eine Bank Giralgeld verwaltet und von den Verwaltungsverbrechern plündern lässt. Es soll sich nichts ändern. Der Scheisshaufen ist der Gleiche, nur die Farbe der fliegen die drauf sitzen wird sich ändern.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  birgit

Krypto wird doch sehr gut verwaltet, warum sollen das von der Politik abhängige  kriminelle Wirtschaftsverbrecher in die Hand bekommen?

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Damit SIE weiter fleißig plündern können !!!Viele junge Leute beschäftigen sich mit Krypto, ich denke die werden den Braten schon riechen.In unserem Alter ist das nicht mehr interessant.

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

Verständlich, dass mit einer üblichen konservativen Haltung die Alarmglocken läuten, wenn das Erreichte auf dem Spiel steht. Doch das ist es halt nur: ein Spiel. Das wird gewohnt übersehen.
—-
Es handelt sich lediglich um die Feststellung eindeutiger, sich- und spürbarer Sachverhalte, wo der politisch geneigte, jedoch teilnahmslose und auf „gerechte Vorgesetzte“ hoffende Zuschauer von seinen „Helden“ hört, was ihm gefällt.

Was mir hier fehlt, dass auch die AfD keine rechtliche Legitimation besitzt, ebenso wie ihre vermeintlichen Gegner, die sie akustisch anzugreifen versucht.
—-
Neues aus dem Theater des Lebens.
—-
Hinweisend auf den tatsächlichen Zustand: Staatszugehörigkeitsschüssel „Deutschland“: 000

Last edited 10 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
echolot
echolot
10 Monate zuvor

ein einzelner kann nicht ein ganzes volk ruinieren. nur ein ganzes volk kann ein ganzes volk ruinieren. während die eine hälfte sich in gier und egoismus bereichert, strebt die andere hälfte diese gier und den egoismus an. schlussendlich haben beide der gleichen münze auf unterschiedlicher seite gedient.
.
welch tragödie

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor
Reply to  echolot

Ihr Geschwätz ist einfach substanzlos. Der eine lebt in seinem konstruierten Bedeutungswandel, der andere will nicht die Kraft der Macht akzeptieren. Eine selbst zurecht gelegte Welt gibt es auf dieser Hierarchie Ebene nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Das ist ja ein Schenkelklopfer mit Kugelwitz-keine Ecke zum Lachen!