Neues aus dem Irrenhaus Deutschland

 

NDR-Kamerateam kommt zum Familiengottesdienst - Ev.-luth ...

https://twitter.com/SonguelSunny/status/1693199160403456120

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Be Be Bekloppt !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Darüber kann man nur ironisch schreiben! Schnee muss auch vom Bürgersteig vor dem Haus bis auf Mitte der Straße geschoben werden, oder im Schnittgerinne anhäufen. So die Stadtordnungen. Hier gab es das auch schon, Stadtwald, Gartenanlage, Laub in Gärten, das ist dann dem Gartenbesitzern sein Eigentum. Wenn ich aber Rüstung mit meinen
Steuergeldern verhindern will, habe ich kein Mitspracherecht. Die BRiDä-ä-ä ist ein Betriebsort in dem man ohne Berufsausbildung kein Brot backen darf, aaaber ohne Berufsausbildung  Mistern bis Kanzlern werden kann! Eine Art Vorzimmerrambo durch den Haupteingang. Früher kamen DIE
nur hinten durch den Dienstboteneingang und da nicht über die Türschwelle. Die bekommen auch keinen Warnaufkleber, (was sollen die auch mit dem, lesen können die nicht) „Vorsicht früher doof, heute qualifiziert und ober doof!“ Ernst ist! Wasser welches vom Himmel fällt gehört der Wasserwirtschaft, die aber keinen Vertrag mit dem Hersteller von Regenwasser vorweisen kann! Schnee ist auch Wasser, aber etwas anders! Den Schnee, den ich nicht bestellt habe muss der Eigentümer-die Wasserwirtschaft räumen!

Weil die Luft nach Kot riecht gehört Sie uns, roche Sie nach, aus der könnte man Gold schmelzen, gehörte Sie der Brut!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bei Müllers hats gebrannt

Start » Kinderlieder » 1871-1918: Deutsches Kaiserreich

Bei Müllers hats gebrannt, brannt, brannt.
Da bin ich hingerannt, rannt, rannt.
Da stand ein Polizist, zist, zist,
Der schrieb mich auf die List, List, List.

Die List, die fiel in´n Dreck, Dreck, Dreck.
Da war mein Name weg, weg, weg.
Da lief ich schnell nach Haus, Haus, Haus
Zu meinem Onkel Klaus, Klaus, Klaus.

Der Klaus der lag im Bett, Bett, Bett
bei seiner Frau Elisabeth.
Elisabeth, die lachte
Der Büstenhalter krachte

Der Bauch der explodierte
Ein Baby rauschmarschierte
Gleich in den ersten Stock
Da stand ein Mann im Unterrock

Bei Müllers  hatt’s gebrannt,
Da bin ich hingerannt.
Do war a kleener Zaun,
Do wollt ich Äppel klaun
Do kam der Herr Schandarm
Und nahm mich untern Arm,
Der führt mich um die Eck
Und plötzlich war ich weg

Text und Musik: Verfasser unbekannt – um 1900

 

Bernd
Bernd
8 Monate zuvor

Ich würde an ihrer Stelle für ihre Dienstleistungen dem Ordnungsamt eine Rechnung zur Verrechnung mit der Ordnungsstrafe zusenden. Es liegt hier eindeutig eine Täuschung seitens der Ordnungsamtes vor. Durch Unwissenheit werden hier die Schafe in Fallen gelockt und diese Fallen und Lügen werden blutrünstig verteidigt. Bsp. 2020 1. Lockdown, wie die Aufgaben des Ordnungsamtes (Prüfung der Impfdaten) kriminellerweise und unberechtigte Privatpersonen übertragen wurden, sprich Gastronomen und ihren Angestellten, inkl. Einzelhandel und ähnliche private Firmen. Von AGB’s hat hier wohl noch keiner etwas gehört. Und ich wette um eine Kiste Bier, dass genau das sich wiederholen wird. Bähhhööö, böööbääää. Genau so.