Heerscharen von Migranten………..

Ein Einblick in das jüngste Wirrwarr der Europäischen ...

 

Nachfolgend der Text des Tweets und anschließend der Tweet:

Hallo #Willkommensklatscher und #Willkommensklatscherinnen , hallo alle Altparteienfans und #AfD Hasser und Beleidiger und Beschimpfer der #AfD_Wähler und hallo alle Russland besiegen Wollende und #Querdenker Hassende. Ich sehe euch da gar nicht auf dem Video, wo seid ihr? Warum klatscht ihr da nicht und reicht reichlich Geschenke? Hopp Hopp Hopp. Oder dämmert langsam? „Heerscharen von Migranten werden herbeigeschickt, um Dich zu ersetzen … Die Invasion ist im vollen Gange und Ihr sitzt alle einfach nur da und tut nichts.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Trägheit und Bequemlichkeit

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Die Deutschen sind zu blöd sich endlich gegen diese Horden zu erheben. Die wachen erst auf wenn es richtig weh tut.
Unser Volksvermöen wird für das ganze Gesindel verbraucht und für Deutsche bleibt nichts übrig.
Es ist nur noch zum Dauerkotzen in diesem Land.

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Das Vermögen wird nicht nur für Gesindel verbraucht, nein auch für die Verwaltungsverblödung !
Kam gerade im Radio ! Ein großer Teich muß gesäubert werden. Der anfallende Teichschlamm ist aber lt. Umweltgesetzt Sondermüll. Das kostet schlappe 600 000.-€ Entsorgung.
Dem Vorschlag des Bürgermeisters , den Schlamm auf den Feldern als Dünger zu verteilen, wird nicht gefolgt. Ist im Umweltgesetz nicht vorgesehen. Dabei würden die Bauern mindestens 1 Jahr auf chemischen Dünger verzichten können.
Alles was ich aus unserem Naturteich raus hole, an Absatz, geht an die Pflanzen. Es blüht und wächst wunderbar. Brauche keine Chemie !

Was dieses Sesselfurzergelump- Gesetzgeber hier wieder los läßt ist nicht mehr zu toppen ! Die sind Saudoof, wenn deren überdemensionale Verblödung schmerzen würde, könnten wir es vor Geschrei in der Umwelt nicht mehr aushalten. Die gehören auch als Sondermüll entsorgt, dieses Gesockse, diese Steuergeldverschwender. Es ist ein neuer Virus im Anmarsch. Die Pharma erkannte den schon vor Jahren, wußte das der auftaucht und wie man ihn bekämpfen kann. Und hat natürlich den Heilsbringer vorproduziert. Also schnell geht impfen, bitte mit Dreifachdosis im ersten Piks. Das hilft EUCH sicherlich ! Aber rutscht bloß nicht auf der Regenbogenbrücke aus, da liegt Schlamm. Wollte es nur mal erwähnt haben.

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor
Reply to  birgit

Leider sitzen überall in den Verwaltungen ungebildete Sesselfurzer die Null Ahnung haben. Und solche Typen schickanieren das Volk.

Alexander Berg - BERG- Blog

… und dann wird sich wieder einmal mehr nur beschwert, gegreint, geklagt, gejammert, sich empört, der Hals aufgerissen und gehofft, dass sich jemand erbarmt, und für die „anonyme Masse“ die „Kohlen aus dem Feuer holt“.
—-
Das ganze Gejorre bringt nicht, weil das alles nur lediglich dazu gedacht ist, dem selbst geschaffenen Leid, Frust und Unvermögen Tag für Tag eine Ventilfunktion zu verschaffen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Oh. Da spricht der Herr Berg von Jammern und Jlagen und meint in erster Linie sich selbst. Er fühlt sich stigmatisiert und ausgegrenzt, weil er eine andere Meinung unter der Szene vertritt und regelmäßig von mir Den Spiegel vorgehalten bekommt. Sein Geseiere entlarvt sieht und sein Tun im Schreiben von sinnfreien Kommentaren und Berg typischen Erkenntnissen gefährdet sieht. Aber das wird Szenegläubige von ihren Tiraden über die Aufklärung, was in dieser Fiktion so nicht alles stimmt nicht davon abhalten weiter unermüdlich für ihre Sache kämpfen lassen. Solche Psychopathen verzichten dann auch gerne auf Sozialleistungen und Rente. Schließlich erkennen sie den Staat nicht an und Ich möchte nicht weiter mit meinem Geld deren Leben finanzieren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Wechselt in der Augsburger Puppenkiste der Regisseur?

Neuer Kugelschreiber altes beschriebenes Papier und überschriebene Texte!

 

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Was diese sogenannten Gesetzgeber mit ihren Schildbürgerstreichen anstellen ist unglaublich ! Absatz und Fischscheiße darf nicht als Dünger verwendet werden. Aber der Klärschlamm aus den Wasserwerken, voll mit Medikamentenresten, Chemie jeder Art und Pastikpartikel wird zur Blumenerde verarbeitet und uns für den Garten angeboten, natürlich gegen Zahlung.
IHR habt nicht alle Tassen im Schrank !
Und Berg, Du hältst jetzt gefälligst deine Klappe !

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor
Reply to  birgit

Ich geb dir zu 100 % Recht.

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Danke ! Es gibt noch Menschen mit Durchblick.
Mir gehen diese Grünklugscheißer einfach auf die Nerven, dieses nutzlose Gelump.Schmeißen Steuergelder raus wie Bekloppte.