ANTHONY LEE: „Warum spricht in Deutschland NIEMAND über das, was demnächst kommt?

Bauernprotest gegen Aldi und Co.: Interview mit Anthony Lee von "Land ...

Anthony Lee, Bauernführer

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Der sagt es! Ansehen und hören! Zack-zack!

Ab Januar platzt uns der feuchte Beutel!

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Weil es die Leute anscheinend nicht interessiert. Leider schlafen die Schafe selig bis sie durch den grossen Knall aufgeweckt werden.
Kann das Erwachen kaum erwarten.

birgit
birgit
7 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Dem schließe ich mich an ! Der Urknall wird mächtig sein, vorallem für die städtischen Grünwähler.Mögen die den Kitt aus den Fenstern fressen, falls noch welcher vorhanden.

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor
Reply to  birgit

Die werden dann zu uns aufs Land kommen um unsere Äcker und Gärten zu plündern…..

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
7 Monate zuvor

Ich kann seine Kritik sehr gut verstehen. Der Vergleich mit China hilft dem Klimaschutz jedoch nicht wirklich. Indien und auch China haben in vielen Städten eine solch hohe Luftverschmutzung, in der wir sicherlich nicht leben wollten. Wobei die Chinesen, an absoluten Zahlen gemessen von 24 Ländern übertroffen werden und auch im Städte Ränking nur vereinzelt vorne anzutreffen sind. Die armen Länder und einige Schwellenländer stehen teilweise weiter vorne. Womit finanzieller Wohlstand und Armut eine deutliche Sprache hierzu sprechen. Deshalb eng über das Wohl eines Landes und deren Lebensqualität verknüpft sind. Wer einmal in solchen Regionen war wird mancherorts gerne eine Maske tragen. Schaut man die Krankheiten einmal an haben sehr viele Atemwegserkrankungen, die wir nicht haben wollen.
Was sagt uns das oder zumindest mir?
Seien wir doch froh, dass wir uns auf solch einem hohen Niveau befinden und in einer gemäßigten Klimaregion leben und deshalb gefühlt nicht davon im Ausmaß so betroffen sind, wie in anderen Ländern Menschen davon unmittelbar betroffen sind. Das scheint mir das Problem der Klimaleugner im großen Stil zu sein. Erst vor kurzem hatten die Afrikanischen Staaten am ersten afrikanischen Klimaabkommen einen gerechteren Umbau des weltweiten Finanzsystems für mehr Fairness gefordert. Im abschließenden Beschluss wurde der sozioökonomische Wandel und Klimaschutz als erklärtes Ziel zusammengefasst.
Mit Beginn der Industrialisierung haben wir die höchste Luftverschmutzung mit zu verantworten, weshalb es nicht mehr als angemessen ist die Weichen neu zu stellen. Sicherlich sind nicht alle Entscheidungen immer die besten, gleichsam werden immer Interessengruppen benachteiligt oder bevorzugt gefühlt werden. Letztendlich gibt es keine Alternative unseren Anteil dazu beizutragen. Am Ende des Tages zählt der Erhalt einer lebenswerten Umwelt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Dir hat man wohl in letzter Zeit die Module getauscht. Vom GG verstehst Du nichts, nun fehlt auch noch im getauschten Modul Gesellschaftskunde in Afrika! Wenn es anderen Ländern schlecht geht heißt das noch nicht das es uns gut geht!

###Erst vor kurzem hatten die Afrikanischen Staaten am ersten afrikanischen Klimaabkommen einen gerechteren Umbau des weltweiten Finanzsystems für mehr Fairness gefordert.###

Na was sonst, DIE lagen 70 Jahre in der Sonne und hatten weiter nichts zu tun als sich zu vermehren und mit unserem Geld voll zu fressen. Die Fairness soll wohl die Inflation ausgleichen die DIE sich mit den Linken tauben Händen geschaffen haben? Noch mehr arbeiten und Spenden für DIE?

Mach DU doch!!!

Gab es heute gegorenen Kefir zur Feier des Tages, daß in Stuttgart aufgemischt wurde?