Allahu Akbar: Horde Migranten stürmt Asylantenheim in Bamberg

Flüchtlingsheim: Willkommen hinterm Stacheldraht | ZEIT ONLINE

Flüchtlingsheim Bamberg

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Dreckiges Pack eben. die sollen ihre Konflikte gefälligst in ihrer Heimat austragen. Daher alle sofort verhaften und abschieben. Nur diese Sprache erstehen diese Affen.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Wohin, ohne einen Nachweis auf das Ursprungsland?

birgit
birgit
8 Monate zuvor

In der Wüste absetzen. Die werden den Weg schon finden.

Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

SInd Sie denn konform und wollen das Chaos hier?

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Noch viel zu wenig Randale ! Ein Großteil der Deutschen befindet sich noch im Tiefschlaf, also bitte weitere Weckaktionen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Sitten und Gebräuche müssen gepflegt werden! Es ging bestimmt an das Büfett um die besten Speisen! Hier wird altes bewährtes Erbgut gezeigt, verfilmt wurde es auch schon unter den Synonym „Planet der Affen!“

Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Allah ist schon lange weg hier, Allah sah seinen Fehler ein…

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
8 Monate zuvor

Was meinen Sie?
Wenn diese „Goldstücke“ anfangen
systematisch die Häuser von Politikern
zu stürmen, ob die dann immer noch
als „Goldstücke“ bezeichnet werden?
Im IDIOTEN-FERNSEHEN wahrscheinlich
schon, in BILD vermutlich nicht mehr.