Ausländische Fachkräfte gesucht: Tatort Herne-Börnig – Wer kennt diese beiden Einbrecher?

POLIZEI BOCHUM

POL-BO: Herne

POL-BO: Herne / Tatort Herne-Börnig - Wer kennt diese beiden Einbrecher?
Wer kennt diese beiden Männer?
 

Herne (ots) – Wie bereits berichtet kam es am 1. Juli 2016 (Freitag) im Herner Stadtteil Börnig zu einem Einbruch in ein Reihenhaus an der Straße „An der Linde“.

Im Zeitraum zwischen 09.08 und 09.30 Uhr begaben sich zwei noch unbekannte Männer auf das Grundstück, hebelten die Terrassentür auf, durchsuchten die Räumlichkeiten und verließen den Tatort. Die Beute: Uhren und Schmuck.

Dabei wurde das Duo von einer Überwachungskamera fotografiert. Mit einem richterlichen Beschluss ist ein Foto der beiden Männer nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Wohnungsdelikte (KK 13) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4135 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Quelle: presseportal.de vom 27.09.2016

oktoberfest-portugiese-20161

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Schon vom optischen her weiss man wo die her kommen. Das sind die hochgejubelten Fachkräfte die unsere Politiker angekündigt haben.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

ach ja Ulrike, bei diesem Bild fällt mir ein, spanelanger Hansel, fehlt nur noch die nudeldicke Dirn aus der Blödf….abteilung.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

War heute mit GG in einer grösseren Stadt. Furchtbar was auf Deutschlands Strassen unterwegs ist. Es graust mir nur noch.