Duisburg: Ausländische Fachkraft führt bewaffneten Raub auf Wettbüro durch

POLIZEI DUISBURG

POL-DU:

Duisburg-Dellviertel (ots) – Am Freitag, 30.09.2016, um 23.00 Uhr, wollte der 26-jährige Mitarbeiter eines Wettbüros auf der Heuserstraße in Duisburg-Dellviertel das Geschäftslokal abschließen, als er plötzlich von einem bisher unbekannten Täter unter Vorhalt einer Schusswaffe gezwungen wurde, die Tür wieder zu öffnen. Danach wurde er zurück in das Geschäft gedrängt und unter Bedrohung mit der Schusswaffe gezwungen, den Tresor aufzuschließen. Aus dem Tresor entnahm der Mitarbeiter einen Bargeldbetrag in bisher unbekannter Höhe und legte das Geld in einen dunklen Rucksack, den ihm der Täter übergab. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung und wird wie folgt beschrieben: ca. 180 bis 185 cm groß kräftige Statur ca. 30 bis 35 Jahre alt bekleidet mit einer dunklen Wollmütze und einem dunklen Schal. der das Gesicht verdeckte, die übrige Bekleidung war dunkel sprach gebrochen hochdeutsch

Hinweise nimmt das KK 13 unter Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Quelle: presseportal.de vom 01.10.2016

Klamottenladen

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments