Der Schwindel um den Corona-Impfstoff um die EMA

New EMA Guideline on use of pharmaceutical water - Pharma Excipients

Es ist eine Bombe, welche die Europäische Arzneimittel-Behörde ( #EMA ) in einem Brief an #EU -Parlamentarier vom 18. Oktober 2023 zündet. Die EMA, vergleichbar der Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic, gibt darin zu, dass die #Corona #Impfung keine Impfung im eigentlichen Sinne ist, also auch nicht vor Ansteckung und Weiterverbreitung schützt! Ferner, dass #COVIDー19 -Impfstoffe nicht zur Verhinderung der Übertragung von einer Person auf eine andere zugelassen sind.

Spitzenpolitiker, Wissenschaftler, sogenannte Epidemiologen und Virologen, die ganze Armada der Verantwortlichen und der Fachleute ist somit entlarvt, angefangen bei der Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen . In ihrer Erklärung zum Vorantreiben der Impfungen vom 25. November 2021 behauptete sie: „Eine Impfung schützt Sie und alle anderen.“ Fazit: Die ganze gigantische Impfkampagne, inklusive der Diskriminierung von Ungeimpften und der in der jüngeren Geschichte einmaligen Aushöhlung von Menschenrechten und Rechtsstaat, all die erschreckenden Tendenzen zum Totalitären in unserer Demokratie – ist das Ergebnis einer pharma-lobbyistischen Lüge.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Das ist höhere Mattitik! Verstehe ich nicht, bin vorher von der Unität  geflogen worden!

Was wurde aus der Unität Greifswald? Dort sollte doch alles umbenannt werden was Naaaaaaziiiii sein gewesen hätte könnte? Haben DIE schon abgeschlossen und einen weißen Raumanzug bekommen? Der für die Gummizelle? (:-))

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Alle Politiker, Ärzte und Promis die für die unsägliche Impfung geworben haben gehören in den Knast wegen Volksverarschung- Was haben die von der Pharmaindustrie für ihre Werbung bezahlt bekommen ?

Nicole Larwig
Nicole Larwig
2 Monate zuvor

https://mediapeert.belta.by/w/gN2BX9uRbWpumzWp77F2bx
Was mich besonders freut wie stark sich die AfD doch engagiert gewesesen ist das .. durchgeimpft .. wird . Man kann sich nach Alic Weiden sogar den Impfstoff aussuchen.
Das ist ein gute Idee von der Scheinopposition die wie .. ALLE .. anderen Parteien ohne Ausnahme in das gleiche Horn stiessen.
Eines muss man Juda lassen. Sich zu tarnen als Scheinopposition das hat die AfD perfektioniert.

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Die Diskriminierung durch die Impflinge werde ich nicht vergessen ! Mögen sie alle verrecken !

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Wir wurden auch von „Freunden“ nicht mehr angeschaut. Die waren schon zur 4. Impfung plus Grippe und Gürtelrose – sollen sie.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Liebe Birgit,
Wie ordnen Sie ihre Aussagen ein?
Wer diskriminiert, stigmatisiert, verunglimpft Leute pauschal, obgleich Sie nicht über die Menschen wissen?
Woher nehmen Sie die Gewissheit über den fundamentalen Wahrheitsgehalt und deren Bedeutung eine verallgemeinerte Aussage treffen zu können?!
Ich kann nicht ansatzweise dem zustimmen. Hab ich und die Mehrheit der Leute ihre Meinung anzunehmen.
Ihre Gekeife entspricht nicht im Geringsten den tatsächlichen Fakten.
Meine Entscheidungen treffe ich immer noch selbst.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

In der „Verfassung“ steht nichts, von dem was versprochen wird, im Medikament ist nichts darin was auf der Verpackung versprochen wird. Der @ S.O. sagt nicht was er meint, das
sollen Ihm die anderen sagen. Die Bockstute hat Russland und China den Krieg erklärt und kann nicht erklären was Sie/Er/d damit meint. Es wird vielen besser gehen als in der DDR, stand in den blühenden Wiesen die keiner gefunden hat.

Die Märchensteuer rettet den Firmenhaushalt der BRiDä-ä-ä stand auf der Verpackung, nur die Kasse ist immer noch leer. Das BVG ohne Verfassung hat festgestellt, das der Haushaltsplan der Firma BRiDä-ä-ä innen und außen eine Mogelpackung ist.
Auf der neuen Mogelpackung steht wieder nicht das es eine größere Mogelpackung ist, in die man den alten Kaugummi gesteckt hat!

birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bevor Du mit jemandem diskutierst frag Dich :
Ist dieser Mensch geistig reif genug, das Konzept einer anderen Meinung zu begreifen ?
Das wird Dir viel Streß ersparen !!!

kairo
kairo
2 Monate zuvor

Nun müsste man das Schreiben von der EMA mal lesen und dann noch verstehen … macht nichts, keine Ahnung, aber jede Menge Meinung.