Französische Rechtnationale – AfD-Vorsitzende Weidel: Differenzen bei Treffen mit Le Pen ausgeräumt


21.02.2024
Alice Weidel: Das wahre Gesicht der AfD-Spitzenkandidatin - WELT

Alice Weidel, Vorsitzende AfD

AfD-Chefin Weidel hat nach eigenen Angaben Differenzen zwischen ihrer Partei und der französischen Partei „Rassemblement National“ ausräumen können.

Dazu war sie zu Gesprächen nach Paris gereist. Weidel berichtete von einem „herzlichen Empfang“ durch Fraktionschefin Le Pen und Parteichef Bardella. Man habe festgestellt, dass man bei den großen Problemen der heutigen Zeit die gleichen Lösungsansätze verfolge.

Le Pen hatte der AfD mit einem Ende der gemeinsamen Fraktion im Europaparlament gedroht. Als Grund wurde auf die Berichte über das konspirative Treffen von Rechtsradikalen in Potsdam verwiesen, an dem auch AfD-Vertreter teilgenommen hatten. Der „Fraktion Identität und Demokratie“ im EU-Parlament gehören nationalkonservative, rechtspopulistische und rechtsextreme Parteien an.

Quelle: Deutschlandfunk vom 21.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Zwischen Le Pen und Weidel hat man System Blutegel angesetzt und verknotet! Das Ziel ist das Ziel! Der Weg ist doch egal! Merkwürdig
ist immer, wenn Le Pen am stärksten ist, passiert etwas und Sie kommt nicht an die macht. Hier wird auch schon wieder zerstritten. Irgendwelche Vampire impfen die Blutegel!

Mit PEGIDA hat man das im Anfangsstadium auch so geordnet. Da gab es in Prag treffen gleicher Bewegungen, mit großen Plänen und dann tat sich nichts mehr. Die System Arschbackenbremsen wurden eingeschleust!

Bachmann und seine Freundin wurden zerstritten, dann kam ein Verräter usw.

Dann durfte Bachmann keine Demo mehr anmelden.

Inserent
Inserent
2 Monate zuvor

https://odysee.com/@Preu%C3%9FenUweSchmidt:6/juedin-weidel:7
Chabad Lubawitsch Scheinoppositionsfuehreri Juedin Weidel.
Mir scheint als wolle man den Kaefig wechseln.
Diese Judenlesbe Alice Weidel das ist schon infarm.

birgit
birgit
2 Monate zuvor
Reply to  Inserent

Le Pen ist aus dem gleichen Holz !Alles nur Schauspiel ! Die vertragen sich ! Unterhaltet Euch mal mit französischen Patrioten !