Wolfsburg: Südländische Fachkraft überfällt Hotel – Überfall auf Hotelangestellte, Täter flüchtig

POLIZEI WOLFSBURG

POL-WOB:

Wolfsburg (ots) – Am Freitag, 07.10.2016, kurz nach 13:00 Uhr, tauchte eine männliche maskierte Person an der Rezeption eines kleinen Hotelbetriebes in der Alessandro-Volta-Straße auf. Er hielt der zu dem Zeitpunkt allein anwesenden 25jährigen Hotelangestellten ein Messer vor und forderte die Herausgabe von Bargeld und des drahtlosen Telefons. Ihm wurde daraufhin Bargeld und das Telefon ausgehändigt. Der Täter flüchtete sofort. Die Fluchtrichtung war zunächst unbekannt. Kurze Zeit später wurde das Telefon in einem Nachbargarten wiedergefunden. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Der Täter wirkte südländisch, ca. 175 cm groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt; er hatte eine schlanke Statur und bei der Tatausführung zur Maskierung sein Shirt bis über die Nase hochgezogen. Er trug ein Basecap. Möglicherweise bewegte sich der Täter nach der Tatausführung auf der Alessandro-Volta-Straße in nördliche Richtung. Die Polizei Wolfsburg fragt nach Zeugen, die am Freitag gegen 13:00 Uhr verdächtige Personen im mittleren Bereich der Alessandro-Volta-Straße beobachtet haben könnten. Hinweise bitte an Telefon 0536146460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Quelle: presseportal.de vom 09.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments