Markus Krall: Sofortprogramm zur Rettung Deutschlands

Markus Krall: Sofortprogramm zur Rettung Deutschlands » Journalistenwatch

In diesem Interview spricht Helmut Reinhardt mit Dr. Markus Krall über sein neues Buch „DIE STUNDE NULL – Ein neues Wirtschaftswunder ist möglich“, das am 22.04.2024 erscheinen wird.

Hier geht´s zur Buch-Vorbestellung 

Deutschland und Europa stehen vor einer wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Zeitenwende. Nie seit 1945 hat eine Regierung die Wirtschaft stärker und gründlicher in den Abgrund gestürzt als die Ampel-Koalition. 16 Jahre Merkel waren die Startrampe: Aufgrund falscher Wirtschaftspolitik, Überregulierung, Plünderung der Kassen durch Migration, Krisenmanagement statt Risikomanagement, Vernachlässigung der Infrastruktur, der Bildung und der Verteidigungsfähigkeit des Landes wird nun von der Realität die Rechnung präsentiert. Wir stehen vor einer neuen „Stunde Null“. Doch gibt es Wege aus der Krise, zurück zu Wohlstand und Sicherheit. Sie sind nicht bequem, sie können nicht von oben verordnet werden, sie können sich nur entfalten, wenn der Staat sich zurückzieht und zurücknimmt. Markus Krall zeigt auf: Ein neues Wirtschaftswunder ist möglich.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
29 Tage zuvor

Dazu müssten erstmal fähige Leute die Hirn haben an die Macht kommen und keine Studienabbrecher und andere Faulenzer die nichts anderes gemacht haben als palavert. Die noch nicht mal einen Schulabschluss haben oder Kinderbücher geschrieben haben.
Nur wer will den Job in der Regierung?
Wie im kleinen so im grossen – hier will nicht mal einer Bürgermeister oder Ortschaftsrat werden.