Israels Luftwaffenstützpunkt in der Negev-Wüste von 7 iranischen ballistischen Raketen getroffen

Die Negev-Wüste nördlich von israelischen Eilat - Landschaftsfotos.eu

Die Negev-Wüste

Laut der israelischen Armee wurde Israels Luftwaffenstützpunkt in der Negev-Wüste von 7 iranischen ballistischen Raketen getroffen. Es gibt ein Augenzeugenvideo aus der Negev-Wüste von den Raketeneinschlägen, vmtl. zeigt das vorherige Video die Einschläge aus der Ferne:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
16 Tage zuvor

Laut Goebbels Harfe gab es keine Schäden. Aber das übliche Kleinkind wurde getötet-Kleinkind-ach das arme Kind. Das frisst der Depp vor der Goebbels Harfe! Im Jugoslawien Krieg hat der NATOD Schulen und Kindergärten direkt ausgesucht um diese zu bombardieren!
Damals haben sich noch BRIDä-ä-ä-bum-bum Piloten geweigert zu fliegen. Ab dann, bis heute weigerte sich keiner mehr-widewitt, widewitt-bum-bum!

Die Iraner löschen Feuer mit Benzin, davon haben Sie genug! Botschafter und Mitarbeiter gelten als Immun in Ihrer Arbeit. Der Iran hält noch etwas davon!

Angriffe dieser Art zeigen auch dem Gegner; wir setzen Prioritäten! Vielleicht klemmen jetzt auch die Türen zu den A-Waffen Bunkern. Denn diese sind nie weit weg von den Flugzeugen!

Die Chinesen mussten in den 80ern, ganz schlimme Erfahrungen sammeln! Latrinich-Geheimsache!

 

Ulrike
Ulrike
16 Tage zuvor

Na sowas aber auch. Aber diese Geister hat Israel selber gerufen.

echolot
echolot
16 Tage zuvor

alles gelogen. das erkennt man daran das die zeitungen schon von dingen berichten, bevor sie passieren. in der wirklichkeit kommentiert israel keine angriffe oder anschläge, das tat es noch nie!
wenn also alle zeitungen im chor das gleiche schreiben, ist das der beste beweis für fake-news.

birgit
birgit
16 Tage zuvor

So nun haben beide Parteien ihre Muskeln spielen lassen. Damit dürfte die Egobefriedugung erledigt sein. TV, Radio,Zeitung erledigen die Bestellungen. Nun, wer Stunk anfängt sollte auch mit den Reaktionen fertig werden. Uns geht das nichts an❗️